alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Lara"

Datum: 18.07.2022 | Aufrufe: 45
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lara
Farbe:
Schwarz-Weiß
Wurftag:
01.02.2022
Preis:
290 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Lara – wie Müll entsorgt
• geb. ca. 02/2022
• vermutlich groß werdend
• geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Lara und ihre vermutlichen Schwestern Lexy und Lisa (siehe www.sos-strassentiere.de) wurden in Rumänien unter einem Müllcontainer gefunden. Wir gehen davon aus, dass sie dort ausgesetzt wurden. Eng aneinandergekuschelt sahen sie jedem Passanten mit angstgeweiteten Augen entgegen. Aber niemand interessierte sich für sie, nur unsere Tierretterin, die natürlich nicht an ihnen vorbeiging.
Nun leben die drei Mädels bei ihr auf dem Hof und machen dort mit vielen anderen Hundekindern den lieben langen Tag Blödsinn.

Lara ist genau wie ihre Schwestern ein freundliches, verspieltes und offenes Hundekind. Sie verhält sich sozial den anderen Hunden gegenüber und mag das Kind ihrer Retterin, mit dem sie auch gern spielt.


Jetzt fehlen Lara zu ihrem Glück nur noch ein eigenes liebevolles und sicheres Zuhause und ein wenig Erziehung.
Für Lara suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
Lara befindet sich noch in Rumänien.





Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate