alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "FILOU"

Datum: 27.02.2022 | Aufrufe: 219
Rasse:
unbekannt
Hundename:
FILOU
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.04.2021
Preis:
430 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
0173 3712836
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Filou

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. April 2021
Rasse: griechischer Hirtenhund-Mischling (ca. 55 cm)
Filou lebt in Griechenland/Karditsa



Evi erhielt einen Anruf, dass ein Welpe in der Stadt ausgesetzt wurde und dringend gesichert werden müsste. Als sie dort ankam, fand sie allerdings keinen Hund mehr vor. Einige Tage später, als sie die Straßenhunde füttern wollte, lief ihr ein kleiner Hund fast vor´s Auto... genau der, den sie zuvor gesucht und nicht gefunden hatte: Unser Filou. Sie nahm ihn sofort mit und brachte ihn auf dem Platz vor ihrer Arbeitsstelle in Sicherheit. Dort lebt Filou mit einigen anderen Hunden zusammen, und zeigt sich sozialverträglich und freundlich. Er ist unwahrscheinlich lieb und zugänglich beim Menschen, allerdings zeigt sich innerhalb der Gruppe schon ein leichtes Führungsverhalten. Gefragt sind hier also hundeerfahrene Menschen, die dem jungen Mann frühzeitig Erziehung und Benimmregeln beibringen :-) Filou wird aufgrund seiner Rasse auch nur in entsprechendes Umfeld vermittelt, Anfragen daher bitte nur aus dem ländlichen Raum mit entsprechendem Grundstück.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate