alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Körbchen gesucht für BAXTER"

Datum: 08.09.2022 | Aufrufe: 350
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Körbchen gesucht für BAXTER
Farbe:
mehrfarbig
Wurftag:
07.02.2021
Preis:
440 €
Ort:
68229 Mannheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Burgmann
Telefon:
0176 10401361
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

BAXTER wurde als Baby mit zwei gebrochenen Beinen und einer offenen Fraktur in einem erbärmlichen gesundheitlichen Zustand gefunden.

BAXTER war seelisch sehr angegriffen, hat aber nie aufgegeben!

Bei einem kleinen Welpen sind Operationen sehr schwer, da die Knochen noch wachsen. Das Resultat ist schwer einzuschätzen… unser Tierarzt hat sein bestmögliches in einer OP gegeben.

Das vordere Bein ist unten „gebogen“, das hintere Bein ist unauffällig.

BAXTER rennt ohne Probleme umher, ist verspielt, glücklich und ausgeglichen.

Wir möchten ihm eine zweite Operation mit Schmerzen nicht zumuten, denn für ihn ist die Welt einfach perfekt.

BAXTER liebt Menschen und bevorzugt weibliche Artgenossen.

Wir hoffen auf eine Traumfamilie, die ihn so liebt wie er ist… und nebenbei: wer ist schon „perfekt“?

Könnte unser Schatz ihnen gefallen?

alle Mischlingshunde ab 6 Monate