alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Emilio"

Datum: 15.08.2022 | Aufrufe: 199
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Emilio
Farbe:
Hell
Wurftag:
01.03.2021
Preis:
330 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Aktiver Emilio sucht dringend Anschluss
• geb. ca. 03/2021
• ca. 55 cm
• ca. 35 kg
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Der hübsche Emilio wurde ganz allein, ohne Mutter und Geschwister, in Rumänien auf einem Feld gefunden. Er hatte Glück, dass ein mitleidiger Mensch ihn mitnahm und zu unserer Tierretterin brachte. Dort lebte er dann in einer großen Welpengruppe und fühlte sich sichtlich wohl. Er ist ein unkompliziert-fröhliches Hundekind mit viel Blödsinn im Kopf. Gern tobte er mit allen Welpen, spielte mit dem Kleinkind der Pflegemama und freut sich über jede Streicheleinheit. Dieser große Kerl ist ein stürmischer Geselle und entsprechend spielt er auch. Kleine Kinder sollten standfest sein.
Besonders gern spielt Emilio mit Wasser. Keine Wasserschüssel ist vor ihm sicher.

Leider ist Emilio inzwischen ein großer Junghund geworden, der nicht mehr in die Welpengruppe passt. Daher musste er in das von unserer Tierschützerin geführte Tierheim umziehen. Er leidet, weil er dort weniger Ansprache und Bewegungsmöglichkeit hat. Er wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie und ganz viel Liebe.


Natürlich muss Emilio auch noch das Hunde-Einmaleins erlernen. Wer möchte ihm dabei helfen?
Für Emilio suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
Emilio befindet sich noch in Rumänien.





Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate