alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Cosmo"

Datum: 14.11.2022 | Aufrufe: 607
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cosmo
Farbe:
braun
Wurftag:
15.10.2016
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Cosmo (Schulterhöhe ca. 50 cm/Hound-Mix) hat kein einfaches Leben hinter sich... das merkt man ihm an. Nun hat sich aber alles zum besseren gewendet und nachdem er verletzt mit einem Beckenbruch aufgefunden worden ist, verbringt er die Zeit in einer liebevollen Pflegestelle.

Cosmo hat sich super erholt und man merkt ihm nicht mehr viel an von seiner Verletzung. Er spielt mit den Hunden der Pflegestelle und wäre eigentlich ein glücklicher und zufriedener Hund. Er weiss ja nicht, dass er dort nicht bleiben kann... obwohl er so ein toller Kerl ist.

Wir suchen für ihn eine liebevolle Familie, die es ernst mit ihm meint. Es soll für immer sein... Cosmo hat Leishmaniose ist aber super mit Medikamenten eingestellt und es geht ihm wirklich gut.

Er ist aktiv, weiss aber trotzdem wie man sich zu benehmen hat. Seiner Rasse entsprechend verfügt er über Jagdinstinkt und benötigt natürlich noch einiges an Training.


Wir haben aktuell eine leise Vermutung, dass sein Gehör nicht sehr gut ist, oder er evtl. sogar taub ist. Dazu laufen weitere Abklärungen... Cosmo ist ein wirklich toller Hund und auch falls er dieses Handicap haben sollte, würden wir uns sehr freuen, wenn es Menschen gibt, die sich in ihn verlieben. Leider konnte er nicht länger in seiner Pflegestelle bleiben und ist nun bei uns im Tierheim.

Cosmo lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/nrJAZjS1Ea8

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate