alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Marius"

Datum: 06.11.2021 | Aufrufe: 198
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Marius
Farbe:
Grau-weiß
Wurftag:
01.06.2011
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Sensibler Marius
geb. ca. 2011
ca. 50 cm
ca. 22 kg
kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Marius aus Rumänien saß vermutlich schon länger im städtischen Tierheim, bis unsere Tierärztin ihn dort entdeckte und mitnahm.
Nun lebt er sicher in ihrer Auffangstation und träumt von einem eigenen Zuhause.

Marius ist ein sehr freundlicher und ruhiger Hund. Lernt er neue Menschen kennen, ist er zurückhaltend, ein wenig schüchtern und braucht Zeit. Ist das Eis gebrochen, ist er aber sehr süß in seiner vorsichtig-anhänglichen Art.


Für den ausgeglichenen Marius suchen wir ein ruhiges Zuhause, das ihm die Zeit gibt, die er braucht, um seinen tollen Charakter zu entfalten. Gern auch eine Pflegestelle.
Marius befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

alle Mischlingshunde ab 6 Monate