Tatli (der Süsse), Tatli wurde mit seinen neun

24.11.22
806
273348886
Brüsseler Straße 48, 53909 Zülpich (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
beige
Wurftag:
01.03.21 (3 Jahre 2 Wochen alt)
Preis:
460 €
Tatli wurde mit seinen neun Geschwistern inkl. der Mama vom Strand gerettet. Die Mama war so ausgemergelt von ihren Welpen, dass sie wohl ohne der Hilfe von Sabine nicht alle durgenbracht hätte.
Tatli ist ein eher zurückhaltender junger Rüde, der zuerst lieber alles aus der ferne beobachtet. Wehe wen er dann losgelassen..... dann tobt und rennt er mit seinen Brüder durchs Gehege. Spielen ist ein muss für Tatli aber auch mit dem Menschen zu kuscheln und ihnen seine Liebe zu zeigen gehört für ihn dazu. Er ist ein sehr interessierter Jungspund und findet alles was um ihn herum passiert spannend.
Für Tatli wünschen wir uns ein zuhause wo Menschen mit Hundeerfahrung leben. Tatli würde es sicher Spass machen Hundesport zu betreiben, den er lernt sehr schnell und sehr gerne.
Nach positiver Vorkontrolle darf Tatli schon bald bei "seinem" Menschen einziehen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters