Aslan der lebhafte, Aslan wurde mit seinen neun

24.11.22
749
273318248
Brüsseler Straße 48, 53909 Zülpich (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun
Wurftag:
01.03.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
460 €
Aslan wurde mit seinen neun Geschwistern inkl. der Mama vom Strand gerettet. Die Mama war so ausgemergelt von ihren Welpen, dass sie wohl ohne der Hilfe von Sabine nicht alle durgenbracht hätte.
Aslan ist ein turbulenter junger Rüde der es liebt rumzutoben, zu spielen und zu rangeln mit seinen Geschwister. Er hat eine sehr liebevolles "ungeschicktes" Wesen. Aslan bringt einem tagtäglich zum schmunzeln mit seiner Art. Aslan liebt es aber auch mit seinem Menschen zu kuscheln und schmusen. Da vergisst er alles um sich herum.
Aslan hat schon sein Köfferchen gepackt und hofft bald zu seinem Herzensmenschen reisen zu dürfen.
Nach positiver Vorkontrolle dürfte Aslan ca. Mitte November reisen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters