alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Winnie Pooh"

Datum: 04.05.2021 | Aufrufe: 80
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Winnie Pooh
Farbe:
braun
Wurftag:
15.09.2017
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unser Winnie Pooh macht sich nochmal auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

Der Rüde kam nach 2 Jahren aus der Vermittlung zurück da seine Menschen gesundheitlich nicht mehr in der Lage waren sich um ihn zu kümmern.

Winnie Pooh ist im September 2017 geboren, kastriert, und seine Schulterhöhe beträgt 35cm. Im Moment wartet Winnie Pooh in 71566 Althütte auf seine neue Menschen.

Winnie Pooh wird nur als Einzelhund vermittelt, er möchte seine Menschen für sich alleine haben. Da er sich jedoch auch sehr gut mit seinen Artgenossen versteht sollte er die Möglichkeit haben auf seinen Spaziergängen viel Kontakt zu bekommen. Winnie Pooh spielt und tobt sehr gerne mit anderen Hunden. Katzen hingegen stören Winnie Pooh nicht, bzw. werden von ihm komplett ignoriert. Winnie Pooh ist ein sehr großer Schmuser, hat es jedoch auch faustdick hinter seinen Dumbo-Ohren. Deswegen braucht er auf jeden Fall Menschen die ihn liebevoll, aber konsequent erziehen und ihm klare Regeln aufweisen.

Winnie Pooh wird nicht als Begleiter für Senioren / Hundeanfänger vermittelt und wie schon erwähnt nur als Einzelhund. Kinder sollten auf jeden Fall schon im Teenager-Alter sein. Das beste für Winnie Pooh wäre ein 1-2 Personenhaushalt ohne großen Trubel.

Winnie Pooh ist draußen sehr gut abrufbar (wenn er nicht gerade Mäuse buddelt) und kann prima die ganze Zeit ohne Leine laufen auf seinen Spaziergängen. Sein Zuhause sollte deswegen auch in ländlicher Umgebung liegen wo er frei über die Wiesen flitzen kann und mit anderen Hunden spielen. Ein Garten um auch mal in der Sonne zu liegen wäre perfekt für den Rüden.

Winnie Pooh ist stubenrein, macht nichts kaputt im Haus und verhält sich auch sehr ruhig und angenehm. Er liegt am liebsten auf dem Sofa und schläft. Im Auto mitfahren ist für Winnie Pooh ganz selbstverständlich, auch längere Strecken sind für ihn kein Problem. Jedoch kann Winnie Pooh leider nicht alleine bleiben und begleitet seine Menschen am liebsten überall mit hin.

Wer sich vorstellen kann unserem Winnie Pooh ein neues Zuhause geben zu können sollte bitte einfach unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate