alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Snoopy"

aktualisiert: 28.04.2021 | Datum: 24.04.2021 | Aufrufe: 184
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Snoopy
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.08.2018
Preis:
400 €
Ort:
44653 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Snoopy

Zur Zeit noch Griechenland

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb. ca. August 2018

Größe: 40 cm

Gewicht: ca.13 kg

Rasse: Mischling

Beschreibung:
Unser Sonnenschein Snoopy ist ein Traumhund, er möchte nur bei seinen Menschen sein, wie man auf dem Video sieht, Er klammert sich richtig an Aliki fest und will sie nicht gehen lassen. Snoopy lebt mit Hündinnen, Rüden und Welpen auf ein Gelände zusammen, er verträgt sich mit allen, aber weiß auch was er möchte. Er ist katzenverträglich und sorgt für ganz viel Spaß. Für Snoopy wünschen wir uns eine Familie mittleren Alters, die Zeit für Snoopy haben und gemeinsam durch dick und dünn gehen möchten. Ein Haus mit Garten wäre super, ebenso auch eine Wohnung mit Balkon.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate