alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde """"RESERVIERT"""Barnie ist unheimlich liebebedürftig und genießt es, wenn er gestreichelt wird oder jemand einfach nur ein liebes Wort für ihn übrig hat."

aktualisiert: 25.02.2021 | Datum: 23.02.2021 | Aufrufe: 106
Der kleine Barnie ist ein absoluter Glücksgriff und er braucht nicht viel, um glücklich zu sein. Er wird seiner zukünftigen Familie sehr viel Freude machen
Rasse:
unbekannt
Hundename:
"""RESERVIERT"""Barnie ist unheimlich liebebedürftig und genießt es, wenn er gestreichelt wird oder jemand einfach nur ein liebes Wort für ihn übrig hat.
Farbe:
Pinscher Mischling
Wurftag:
01.08.2016
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Michaela Hädicke
Telefon:
0157 80826134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

"""RESERVIERT"""
Barnie(m)
Geb. 08/2016
Pinscher Mischling
7 kg, ca. 30cm SH
kastriert
 
Barnie lebte sein bisheriges Leben im Hinterhof eines baufälligen Gebäudes und war dort mehr oder weniger sich selbst überlassen. Als die Tierschützer von seiner Situation erfahren haben, holten sie ihn sofort ab und brachten ihn ins Tierheim. Dort zeigt er sich vom ersten Tag an als liebenswerter und sehr freundlicher kleiner Kerl. Er mag Menschen und ist gerne in ihrer Nähe. Sein größtes Glück ist es, wenn sie sich um ihn kümmern und ihm Aufmerksamkeit schenken. Er möchte ihnen gefallen und immer alles richtig machen. Wenn seine neue Familie mit ihm in eine Hundeschule geht, dann wäre Barnie bestimmt ein Musterschüler. Barnie ist unheimlich liebebedürftig und genießt es, wenn er gestreichelt wird oder jemand einfach nur ein liebes Wort für ihn übrig hat. Er mag seine Artgenossen sehr, egal ob männlich oder weiblich und er spielt und kuschelt gerne mit ihnen. Einen vierbeiniger Freund in seinem neuen Zuhause fände er sicherlich schön. 
Der kleine Barnie ist ein absoluter Glücksgriff und er braucht nicht viel, um glücklich zu sein. Er wird seiner zukünftigen Familie sehr viel Freude machen. 
 
Barnie ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.
 

Kontakt:

Michaela Hädicke
E-Mail: michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy: 01578 0826134

alle Mischlingshunde ab 6 Monate