alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Coffee - ANZEIGE PAUSIERT!!!"

aktualisiert: 08.01.2021 | Datum: 18.12.2020 | Aufrufe: 45
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Coffee - ANZEIGE PAUSIERT!!!
Farbe:
schwarz
Wurftag:
10.05.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT!!
Bitte KEINE weiteren Bewerbungen mehr für COFFE einreichen!!!

Coffe - männlich
Rasse:Mischling
Alter: geb.ca. 10.05.2014
Größe: ca. 47cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Bekes TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/coffe-bekes.html

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Nachfolgend ein Video Link zu Coffe:

https://youtu.be/2RnWZRXQkOk

Coffe heisst unser wunderhübscher Neuzugang in der Tötungsstation Bekes. Coffe wurde von seinem Besitzer in der Tötung abgeben. Der Besitzer ist gelähmt und konnte sich nicht mehr um Coffe kümmern. In diesem Fall können wir sagen, ein Riesenglück für Coffe, denn gekümmert hat sich der Besitzer vorher auch schon nicht. Coffe lebte im Garten und er hat sich nicht viel mit dem armen Rüden beschäftigt. Jetzt hat Coffe endlich die Chance auf ein neues Leben, wir wollen ihm dabei helfen, schon bald ein tolles Zuhause zu finden. Coffe ist ein sehr menschenbezogener Hund umso schlimmer muss es für ihn gewesen sein, all die Jahre kaum Liebe und Zuneigung in seinem Zuhause zu erfahren. Die Mitarbeiter der Station sind begeistert von dem tollen Rüden, sie beschreiben Coffe als unendlich lieben, süßen Hund. Sie sagen Coffee liebt Menschen und ist liebeshungrig. Er lässt keine Gelegenheit aus um Streicheleinheiten zu bekommen, ist aber dabei nicht aufdringlich. Er ist einfach glücklich, wenn er in der Nähe seiner geliebten Menschen sein darf und sie sich mit ihm beschäftigen. Coffe ist mit seinen Artgenossen verträglich, er kommt mit allen Hunden in der Station super zurecht. Coffe bringt alle Voraussetzungen mit ein treuer Gefährte und toller Familienhund zu werden, der mit seinen Menschen durch Dick und dünn geht. Nur die Schulbank muss er wohl noch drücken. Aufgrund seiner Haltungsbedingungen können wir davon ausgehen, dass Coffe noch nichts vom Hundeinmaleins gehört hat. Wir suchen also Menschen, die Coffe liebevoll und geduldig alles beizubringen, was Coffe für sein künftiges Leben als Familienhund alles wissen muss. Wahrscheinlich wird er es lieben, wenn er mit seinen Menschen etwas lernen und erleben darf. Wir wünschen uns für Coffe ein liebevolles und endgültiges Zuhause, wo Coffe endlich ankommen und in sein neues Leben starten darf. Ein Zuhause mit vollem Familenanschluss, mit spannenden Spaziergängen im Grünen, vielen Spiel- u. Kuschelstunden mit seiner Familie und Hundekumpels, sowie viele Streicheleinheiten und gemütliche Kuschelstunden. Coffe ist bereit für das Abenteuer Leben. Wer möchte den hübschen Rüden durch sein Leben begleiten?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate