alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Tibet-Terrier-Rüde "Rush"

Datum: 04.04.2021 | Aufrufe: 328
Rasse:
unbekannt/Tibet-Terrier
Hundename:
Rush
Farbe:
beige
Wurftag:
01.07.2012
Preis:
auf Anfrage
Ort:
80939 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Simone Brahmann
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rush wurde von uns 2015 vermittelt. Er kam damals aus Rumänien. Leider hat das Schicksal für den Rüden eine tragische Wende genommen. Erst verstarb sein Halter und jetzt auch noch sein Frauchen. Momentan kümmert sich ein Freund der Familie, der aber nicht in Deutschland lebt und bald wieder in seine Heimat zurück kehren muss. Entsprechend eilt es, zumindest eine Pflegestelle für Rush zu finden. Was die Sache erschwert ist, dass Rush erst einmal Vertrauen gewinnen muss, gerade Männern gegenüber. Treten die nicht aggressiv auf, sondern geben sich als zuverlässiger, nette Sozialpartner zu erkennen, schließt er Freundschaft. Dort wo er jetzt ist, sind es Erwachsene und Kinder, die zu seinem nahen Umfeld zählen und er liebt sie alle. Und er trauert jetzt natürlich. Rush versteht sich gut mit den meisten Hunden, die keine Bedrohung für ihn darstellen, aber er hat Probleme mit größeren Hunden, die hinter Zwingertüren gesichert sind.Rush hat eine leichte Hauterkrankung, die einmal täglich mit einer 5 mg Prednisolon-Tablette behandelt wird. Sie ist billig und bei einem Tierarzt erhältlich. Rush ist 8 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate