alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jack Sparrow -ANZEIGE PAUSIERT!!!"

aktualisiert: 26.10.2020 | Datum: 05.10.2020 | Aufrufe: 77
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jack Sparrow -ANZEIGE PAUSIERT!!!
Farbe:
Braun
Wurftag:
16.02.2019
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT!!

Bitte derzeit KEINE weiteren Bewerbungen mehr für Jack Sparrow einreichen!!!

Jack Sparrow
männlich
1,5 Jahre alt Geb. ca. 16.02.2019
Mischling
Schulterhöhe: ca. 30 cm

Jack Sparrow ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schu¨tzling Jack Sparrow wartet hoffnungsvoll auf liebe Menschen die ihm ein Zuhause schenken mo¨chten!
Jack Sparrow hatte bereits vor einiger Zeit ein Zuhause bei einer jungen Familie gefunden aber diese passte nicht richtig auf und ku¨mmerte sich womo¨glich auch zu wenig um Jack,
so dass er sich eines Tages alleine auf Wanderschaft begab bis man ihn schließlich in einem Waldstück entdeckte und er somit den Weg zurück ins Tierheim fand.
Jack Sparrow ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner der uns Menschen sehr mag.
Er freut sich über liebevolle Ansprache und über Streicheleinheiten und hätte gerne mehr davon.
Alterstypisch ist er interessiert und aufgeweckt und möchte gerne die weite Welt erkunden.
Jack ist ein gut gelaunter Hund der ihnen sicherlich im neuen Zuhause viel Freude bereiten wird und ihnen des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.
Jack Sparrow ist ein junger Hund der in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte.
Wie jeder junge Hund muss auch er noch alles vom Hunde-ABC beigebracht bekommen.
Wir sind uns sicher, dass er alles schnell verstehen wird denn er möchte und Menschen gefallen und wird sich freuen endlich die Beschäftigung zu erhalten die ihm im Tierheim so sehr fehlt.
Mit seinen Artgenossen kommt Jack Sparrow gut aus und es gibt keine Probleme.
Für unseren kleinen Abenteurer suchen wir unternehmungsfreudige Menschen, gerne auch eine Familie die sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind und ihn entsprechend Auslasten können und dies auch wollen.
Jack Sparrow soll es zukünftig an nichts mehr fehlen. Endlich soll er erfahren wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden, vollen Familienanschluss zu erhalten, gutes und regelmäßiges Futter, ein weiches Bettchen, ausgiebige Ausflüge in die Natur, Kuschelstunden mit seinen Menschen und Kontakt zu Artgenossen.
Gerne möchte er ein glückliches Familienmitglied werden, aber dafür fehlt ihm noch die passende Familie.
Vielleicht sind sie das passende Gegenstück auf das Jack Sparrow sehnlichst wartet!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate