alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Felix"

Datum: 26.09.2020 | Aufrufe: 39
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Felix
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
10.11.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Felix - männlich
Rasse:Mischling
Alter: geb.ca. 10.11.2017
Größe:ca. 40cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/felix-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der liebe Felix ist auf der Suche nach einem freien Körbchen und möchte sein Herz verschenken!

Felix lebte anfänglich auf einem Bauernhof wo er kein gutes Leben hatte. Dort wurde er sehr schlecht gehalten und bekam dort von den Menschen nur Ablehnung und Bosheit zu spüren. Eines Tages wurden Tierfreunde auf Felix aufmerksam und sie versuchten für ihn ein neues Zuhause zu finden, was tatsächlich auch gelang. Felix zog in sein neues Zuhause aber eines Tages war er verschwunden. Man suchte ihn und fand ihn schließlich wieder bei seinem alten Besitzer auf dem Bauernhof.

Obwohl er dort nichts zu erwarten hatte, zog es unseren treuen Felix wieder dorthin zurück.

Letztendlich fand Felix den Weg ins Tierheim Allatbarat wo er bis heute nicht wirklich angekommen ist. Er leidet unter der Situation bis heute und die Mitarbeiter im Tierheim sagen dass man die Traurigkeit in seinen Augen sehen kann. Felix mag es wenn er für gewisse Zeit aus seinem Zwinger kommt und man mit ihm spazieren geht. Dabei merkt man sofort, dass er aufblüht und Spaß daran hat seine Umweld zu erkunden und alles so viel spannender ist, als das triste und einsame Tierheimleben.

Anfänglich war es für ihn ganz schwierig sich mit der Tierheim Situation abzufinden. Felix ist ein freundlicher und sehr menschenbezogener Hund der lieber heute als morgen das Tierheim gegen ein liebevolles Zuhause eintauschen würde. Ihm fehlt die Bezugsperson an der er sich anlehnen kann und die ihm die Aufmerksamkeit und Fürsorge schenkt die er sich so sehr wünscht. Im Tierheim bleibt leider nicht viel Zeit für jeden einzelnen und daher wünschen wir uns ganz besonders für unseren liebenswerten Felix ein passendes Zuhause. Das Zusammenleben in einem Zwinger mit mehreren Hunden bereitete ihm anfänglich Probleme und er knurrte die anderen Hunde an und somit brauchte man nicht lange auf die ersten Konflikte warten. Nachdem man dann Felix mit einer Hündin zusammen in einen Zwinger umsetzte, funktionierte es sehr gut. Wir können uns vorstellen, dass er das Leben als umsorgter Einzelhund sehr genießen würde. Natürlich kennt Felix die Regeln des Hundeeinmaleins noch nicht und seine neue Familie muss ihm noch beibringen, wie ein Hundeleben so funktioniert und ihn mit Geduld an den alltäglichen Ablauf gewöhnen.

Für unseren liebesbedürftigen Felix wünschen wir uns Menschen die ihm ein sorgenfreies und schönes Hundeleben schenken möchten, mit allem was dazu gehört. Felix soll es zukünftig an nichts mehr fehlen. Endlich soll er erfahren wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden, vollen Familienanschluss zu erhalten, gutes und regelmäßiges Futter, ein weiches Bettchen, ausgiebige Ausflüge in die Natur, Kuschelstunden mit seinen Menschen – eben ein ganz normales Hundeleben.

Wer lässt Felix Augen endlich strahlen?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate