alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Wasko"

Datum: 05.10.2020 | Aufrufe: 78
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Wasko
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
375 €
Ort:
33181 Bad Wünnenberg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

33181 Bad Wünnenberg. Wasko wurde aus privaten Gründen in unsere Obhut zurückgeholt und braucht nun dringend eure Hilfe und Unterstützung. Wir suchen für ihn eine Endstelle, in der er nun endlich ankommen darf! Wir freuen uns aber auch über eine gute Pflegestelle, die ein Körbchen frei hat.

Wasko lebte seit Februar in einer Familie und konnte dort leider nicht bleiben – aber das ist nicht Waskos Schuld. Er wurde von einer befreundeten Tierschützerin im Tierheim notuntergebracht und sollte so schnell wie möglich wieder Familienanschluss haben. Sein liebes, freundliches und menschenbezogenes Wesen hat er sich bewahrt! Bereits nach kurzer Zeit wickelt er alle Helfer vor Ort um die Pfote und wird von allen schon nach kurzer Zeit in seiner jetzigen Unterkunft liebevoll „unser Wasti“ genannt. .

Der tolle Bub ist ca. 3 – 4 Jahre alt, 58 cm groß und wiegt 33 kg. Wasko genießt die Zuwendung und Aufmerksamkeit von Menschen sehr und ist ein verkuschelter Rüde. Auch mit Artgenossen ist er lieb und verträglich und kommt gut mit ihnen zurecht. Wasko läuft prima an der Leine und fährt problemlos im Auto mit. Er beherrscht die Grundkommandos. Er wird als toller, sensibler und selbstbewusster Rüde beschrieben, der sehr lernfähig ist.

Für Wasko suchen wir Menschen, die Zeit und Freude daran haben, mit ihm zu arbeiten, Er ist ein souveräner Rüde, der eine ebensolche Führung und eine gute Struktur benötigt. Nach den Erlebnissen der letzten Monate und den negativen Erfahrungen ist es unbedingt erforderlich, dass rein positiv mit ihm umgegangen und in seinem Tempo mit ihm gearbeitet wird. Wasko wird durch sein aufgeschlossenes und lernwilliges Wesen mit einem rein positiv verstärkten Erziehungsstil sicher schon bald gute Fortschritte machen.

Bei Wasko vermuten wir einen Terrier-Mischling. Wir würden ihn in einem ruhigeren Umfeld, wünschenswerterweise mit einem Garten oder in ländlicherer Umgebung sehen. Er kann gut zu einem bereits vorhandenen Ersthund vermittelt werden. Aber auch als Einzelprinz wird er sich wohlfühlen, da er sehr menschenbezogen ist. Kinder sollen auch aufgrund seiner Größe mindestens schon im Jugendalter sein.

Wir sind uns sicher, dass er sich mit seinem lieben Wesen und seinem Charakter unter positiver Anleitung und mit einem klar strukturierten Alltag gut und souverän in ein neues Leben einfinden wird. Der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm sicher zusätzlich gute Unterstützung geben und Freude machen.

Unser Wasko ist kastriert, geimpft und gechipt und besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in diesen tollen und liebenswürdigen Rüden und hilft ihm bei einem guten Neustart?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate