alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Diabolo"

Datum: 16.09.2020 | Aufrufe: 53
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Diabolo
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.02.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Diabolo - männlich
Rasse:Mischling
Alter:geb.ca. Feb. 2017
Größe: ca. 65cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Herkunft: Rumänien, aus Deutschland übernommen
Pflegestelle: 34431 Marsberg

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/diabolo-deutschland.html

Dieser Hund lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Diabolo stammt ursprünglich aus Rumänien. Nun saß er schon seit Januar diesen Jahres in einem Tierheim in Deutschland und das ohne Anfrage. Wir haben ihn übernommen und suchen natürlich weiter nach einem passenden zu Hause für ihn! Diabolo ist ein toller Hund, der aber klare Regeln braucht. Denn sonst findet er es witzig, in Hände und Arme zu kneifen. Wir wünschen uns ein zu Hause, ohne kleine Kinder und auch gerne ohne viel trouble. Wenn er richtig Angst hat, schnappt er, aber nicht in der Absicht, zu zu beißen, sondern um abzuwehren. Seine Körpersprache ist klar lesbar, Diabolo kommuniziert ganz eindeutig. Er ist sehr verschmust, geht gerne spazieren und ist stubenrein. Zudem fährt er brav im Auto mit und ist gut mit Artgenossen verträglich. Diabolo hat in der Gruppe seine Stellung ganz unten, also nichts zu sagen. Das ist völlig in Ordnung für ihn. Er versucht nicht mal, was daran zu ändern. Ob Diabolo mal ohne Leine laufen wird, können wir noch nicht abschätzen. Zudem wäre ein eingezäunter Garten klasse, da er sich gerne draußen aufhält und einfach beobachtet. Wachsam ist er bisher noch nicht, aber vielleicht hätte er mal Spaß daran, auf "seinen" Garten aufzupassen. Wir suchen also Adoptanten, die liebevoll, sowie konsequent genug sind, um Diabolo klare Grenzen zu setzen und ihm zu zeigen, dass man uns Menschen vertrauen kann.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate