alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde """"RESERVIERT"""Axel ist ein extrem freundlicher kleiner Kerl und liebt Menschen über alles. Er möchte am liebsten den ganzen Tag lang nur gestreichelt und gekuschelt werden"

aktualisiert: 16.06.2020 | Datum: 01.06.2020 | Aufrufe: 38
Axel  ist ein extrem freundlicher kleiner Kerl und liebt Menschen über alles. Er möchte am liebsten den ganzen Tag lang nur gestreichelt und gekuschelt werden
Rasse:
unbekannt
Hundename:
"""RESERVIERT"""Axel ist ein extrem freundlicher kleiner Kerl und liebt Menschen über alles. Er möchte am liebsten den ganzen Tag lang nur gestreichelt und gekuschelt werden
Farbe:
Dackel-Mischling
Wurftag:
01.11.2018
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Michaela Hädicke
Telefon:
0157 80826134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

"""RESERVIERT"""

Axel (m)
AUF PFLEGE IN ECKENHAGEN
Dackel-Mischling
Geb. 11/2018
12,5 kg, ca. 30 cm SH
kastriert

Der kleine Axel lief alleine und verwirrt durch die Straßen einer Ortschaft. Er war wohl bereits eine Weile unterwegs, denn er wirkte sehr vernachlässigt und hatte überall kleinere Wunden und Verletzungen. Was er bisher durchmachen musste, weiß niemand und es wird wohl immer sein Geheimnis bleiben, was ihm in seinem Leben bisher passiert ist. 
Seine ungewisse Vergangenheit hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf sein fröhliches Gemüt und seinen liebenswerten Charakter. Als die Tierschützer ihn eingefangen und ins Tierheim gebracht haben, war er zunächst etwas schüchtern und wusste nicht ganz, wie ihm geschieht. 
Als er gemerkt hat, dass er dort in Sicherheit ist und ihm nichts mehr passieren kann, ist er aufgeblüht und zeigt sich von seiner allerbesten Seite. 
Axel ist ein extrem freundlicher kleiner Kerl und liebt Menschen über alles. Er möchte am liebsten den ganzen Tag lang nur gestreichelt und gekuschelt werden. Er geht schon gut an der Leine und ist auch sonst sehr gelehrig. Er versucht immer, seinen Menschen alles recht zu machen. 
Mit Artgenossen versteht sich Axel, wobei ihm Hündinnen weit lieber sind als andere Rüden. Bei ihnen entscheidet die Sympathie. 
Er ist wie ein kleiner Welpe, ist interessiert an der Welt um ihn herum und freut sich wahnsinnig, neues zu entdecken und vor allem möchte er all das gemeinsam mit seiner neuen, seiner eigenen Familie erleben. Er hat so viel Liebe zu geben, sehnt sich sehr danach und wünscht sich jemanden, der diese Liebe schätzt und ihm auch zurückgibt. 
Axel ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134

alle Mischlingshunde ab 6 Monate