alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde """"RESERVIERT"""Dalton ist ein kleiner Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss und mit der Liebe seiner eigenen Familie zu einem wunderbaren und selbstbewussten jungen Hund und Partner heranreifen wird"

aktualisiert: 05.06.2020 | Datum: 31.05.2020 | Aufrufe: 33
Dalton ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist....
Rasse:
unbekannt
Hundename:
"""RESERVIERT"""Dalton ist ein kleiner Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss und mit der Liebe seiner eigenen Familie zu einem wunderbaren und selbstbewussten jungen Hund und Partner heranreifen wird
Farbe:
Mischlingsrüde
Wurftag:
01.11.2018
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Michaela Hädicke
Telefon:
0157 80826134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

"""RESERVIERT"""
Dalton (m)
Mischling
Geb. 11/2018
17 kg, ca. 40 cm SH
kastriert

Dalton wurde in der Nähe eines Dorfes gefunden. Er hatte keinen Chip und niemand schien ihn zu suchen oder zu vermissen. Er wirkte sehr vernachlässigt, denn seine Rippen waren gut sichtbar und sein Fell war struppig und ungepflegt. 
Im Tierheim zeigt sich Dalton als freundlicher und eher schüchterner junger Mann. Er hat in seinem Leben wohl noch nicht viel erleben dürfen und besonders nicht was es heißt, von jemandem geliebt, gestreichelt und nett angesprochen zu werden. All das hat ihn am Anfang verunsichert, aber er hat schnell begriffen, dass es sehr schön ist, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen und genießt diese mittlerweile sehr. Spielzeug und das Spielen mit anderen Hunden kannte er auch nicht. Um sich mit anderen Hunden zu befreunden, braucht er also noch eine Weile, taut aber immer recht schnell auf und genießt auch das ein oder andere Spielchen mit seinen Artgenossen. 
Dalton ist ein kleiner Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss und mit der Liebe seiner eigenen Familie zu einem wunderbaren und selbstbewussten jungen Hund und Partner heranreifen wird. 
Seine neue Familie sollte ihm Zeit zur Eingewöhnung geben und mit ihm auch eine Hundeschule besuchen. Dort kann er Kontakte zu Hundekumpels knüpfen und lernt außerdem alles, was ein Hund von Welt können und wissen sollte. Er ist schlau und gelehrig und wird mit Sicherheit ein Musterschüler sein. 
Dalton ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134

alle Mischlingshunde ab 6 Monate