alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Egon - Reserviert!!!!!"

aktualisiert: 29.05.2020 | Datum: 11.05.2020 | Aufrufe: 32
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Egon - Reserviert!!!!!
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.07.2019
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Reserviert!!!

Bitte KEINE weiteren Bewerbungen mehr für Egon einreichen. Egon ist bereits fest reserviert!!!!

EGON -MÄNNLICH
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 01.07.2019
Größe: ca. 55 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/egon-bekes.html

Dieser Hund lebt in Ungarn in der TÖTUNG BEKES.
Bei Interesse bitte den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland ausfüllen.Den Bewerbungsbogen finden Sie hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Dieser wunderschöne große Rüde wurde in Ungarn allein auf einer Straße aufgegriffen und in die Tötungsstation nach Bekes gebracht. Er wurde auf den Namen Egon getauft. Egon war nicht gechipt und die Suche nach einem möglichen Besitzer blieb ergebnislos. Egon scheint von niemanden vermisst zu werden. Die Vermutung liegt nahe, dass der hübsche Rüde ausgesetzt wurde. Was passiert ist, werden wir nicht erfahren, also schauen wir nach vorn und wollen Egon dabei helfen ein liebevolles und endgültiges Zuhause zu finden.

Egon ist ein toller junger Rüde. Die Mitarbeiter der Station sagen, er sei ein lieber großer Bär :-)) Sie beschreiben Egon als sehr lieb, zutraulich, aufgeweckt, bewegungsfreudig und junghundetypisch verspielt. Egon verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Er liebt es im Freilauf mit den anderen Hunden herumzulaufen und zu spielen. Leider ist die Zeit im Freilauf für die Hunde sehr begrenzt, so dass auch Egon die meiste Zeit in seinem Zwinger ist. Für einen jungen Hund, der gerne herumläuft ist das doppelt schlimm. Egon ist auch menschenbezogen, er mag Streicheleinheiten. Er hat das Zeug sich in seinem neuen Zuhause zu einem tollen Familienhund und Wegbegleiter zu entwickeln.

Egon hat am Fuss, an der einen Kralle, eine alte Verletzung. Der Tierarzt hat sich das angeschaut und meint, die Verletzung muss Egon sich schon als Welpe zugezogen haben.
Es bedarf jedoch keiner Behandlung und es schränkt ihn auch bei nichts ein.

Wir gehen davon aus, dass auch Egon noch nicht viel vom Hundeeinmaleins kennengelernt hat und noch ein wenig zur Schule gehen muss. Seine neue Familie sollte daher bereit sein, dem hübschen Jungen mit Freude und ein wenig Geduld noch alles nötige beizubringen, was er für sein Leben in einer Familie alles wissen muss. Ein junger, unternehmungslustiger Hund wie Egon möchte natürlich auch alters- und artgerecht beschäftigt werden. Der Besuch einer Hundeschule wäre für Egon sicher nicht verkehrt.

Für unseren hübschen schwarzen Buben suchen wir liebe, unternehmungslustige Menschen, die ihm ein abwechslungsreiches und spannendes Leben schenken. Vollen Familienanschluss, ausgedehnte Spaziergänge, Spiel und Spass und ganz viele Streicheleinheiten würden Egon sehr glücklich machen. Kontakt zu Hundekumpels, mit denen
er über grüne Wiesen tollen darf, wäre natürlich ganz toll für Egon.

Wir hoffen, dass unser Egon schon bald von lieben Menschen entdeckt wird und die Station schnell hinter sich lassen kann.
Wer verliebt sich in unseren hübschen schwarzen Buben ? Er wartet auf Ihre Bewerbung !

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate