alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Ella"

Datum: 24.02.2020 | Aufrufe: 102
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ella
Farbe:
Braun
Wurftag:
15.01.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

ELLA -WEIBLICH
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.01.2015
Größe: ca. 40 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/ella-kecel.html

Dieser Hund kommt ursprünglich aus KECEL und lebt jetzt im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bei Interesse bitte den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland ausfüllen.Den Bewerbungsbogen finden Sie hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Ella wünscht sich eine ganz eigene Familie und möchte gerne ein glückliches Familienmitglied sein!
Auch Ella stammt aus der Tötungsstation Kecel. Bei einem unserer monatlichen Besuche wurden wir Ende letzten Jahres auf die zierliche Hündin aufmerksam.
Abgemagert und mit traurigen Augen stand sie einsam und verlassen in einem völlig verdreckten Zwinger. Wie sie den Weg dorthin fand können wir nur vermuten. Auch über ihr vorheriges Leben können wir nur Vermutungen anstellen.
Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und sie durfte nun endlich die Tötungsstation hinter sich lassen und in das naheliegende Tierheim Kecskemet umziehen.
Ella ist eine liebe und freundliche Hündin die sich bisher eher von der ruhigeren und unsicheren Seite zeigte. Den Kontakt zu uns Menschen sucht sie anfänglich recht zögerlich.
Wenn man sich allerdings ein paar Minuten Zeit nimmt und sich mit ihr beschäftigt, taut sie langsam auf und zeigt sich uns Menschen gegenüber interessiert und neugierig.
Sicherlich spielt auch die derzeitige Tierheimsituation eine große Rolle. Die permanente Lautstärke und Unruhe machen vielen Hunden zu schaffen.
Wir sind uns sicher, wird man Ella anfänglich die Zeit der Eingewöhnung geben wird sie sich schnell zurechtfinden und sich von einer ganz anderen Seite zeigen – nämlich von der Seite eines glücklichen und zufriedenen Hundes.
Bisher konnte und durfte sie noch nicht viel kennenlernen. Ihre Menschen sollten daher Freude daran haben ihr noch alles Nötige liebevoll beizubringen.
Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich Ella sehr gut und es gibt keine Probleme.
Ella träumt von einem liebevollen Zuhause bei Menschen die ihr anfänglich die Zeit der Eingewöhnung geben und ihr zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.
Endlich soll sie erfahren wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden, vollen Familienanschluss zu erhalten, gutes und regelmäßiges Futter, ein weiches Bettchen, ausgiebige Ausflüge in die Natur, Kuschelstunden mit ihren Menschen, Kontakt zu Artgenossen.
Wird Ella erst einmal Vertrauen gefasst haben, werden sie zu einem Team heranwachsen und Ellas Traum eines glücklichen und vollwertigen Familienmitglieds kann endlich wahr werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate