alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tucker"

Datum: 22.02.2020 | Aufrufe: 151
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tucker
Farbe:
schwarz braun weiß
Wurftag:
13.12.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

TUCKER -MÄNNLICH
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 13.12.2018
Größe: ca. 55 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb-78-tucker-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim KECSKEMET in Ungarn.
Bei Interesse bitte den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland ausfüllen.Den Bewerbungsbogen finden Sie hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Die hübschen Brüder Tucker und Fitos kamen am 29.1.2020 ins Menhely, weil ihr Besitzer verstorben ist. Und wie leider so oft, will oder kann niemand von den Hinterbliebenen die Hunde aufnehmen und ihnen bleibt nur noch das Tierheim. Tucker und Fitos waren total durch den Wind, als sie im Menhely ankamen. Sie lebten ein Leben zwar frei, aber eingesperrt in einem Hinterhof und haben nicht viel kennenlernen dürfen. Dazu kam der Verlust von ihrer bekannten Umgebung und ihre Bezugsperson war auch nicht mehr da. Dann die vielen neuen Hunde, neue Menschen, der Lärm, dies alles war einfach zu viel für die Zwei und sie zogen sich total ängstlich und gestresst zurück, Tucker noch etwas mehr als Fitos. Wir drücken diesen zwei lieben Hunden fest die Daumen, dass sie das Tierheim bald wieder gegen ein neues, liebevolles Zuhause tauschen dürfen.
Mittlerweile hat er sein Vertrauen in die Menschen zurückgewonnen, taut jeden Tag etwas mehr auf und ist einfach nur glücklich und dankbar, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt. Manch neue Sitationen verunsichern ihn noch, da braucht es einfach etwas Zeit Geduld und Verständnis. Tucker hat natürlich noch keine grosse Erziehung genossen und seine neuen Menschen sollten ihm liebevoll das Hundeeinmaleins beibringen und ihn an die alltäglichen Dinge des Lebens heranführen. Das an der Leine laufen wird mit ihm schon geübt. Tucker möchte endlich die Welt entdecken und all das Versäumte nachholen. Mit seinen Artgenossen kommt Tucker soweit gut aus und wird aktuell (19.2.2020) in ein gemischtes Rudel integriert. Wer diesem Hund seine Zeit und Liebe schenkt, wird einen treuen Freund fürs Leben bekommen.
Für unseren tollen Tucker suchen wir unternehmungslustige und geduldige Menschen, die mit ihm auf Entdeckungstour gehen. Durch Wälder und Wiesen streifen, Hundeschule, hundegerechte Beschäftigung, viele Streicheleinheiten, entspannte Ruhephasen, ein kuschliges Bettchen und eigene Menschen, die ihn von Herzen lieben, würden Tucker sehr glücklich machen.
Wen darf Tucker bald durchs Leben begleiten?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate