alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Schröder"

Datum: 21.02.2020 | Aufrufe: 171
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Schröder
Farbe:
Braun
Wurftag:
15.11.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

SCHRÖDER -MÄNNLICH
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.11.2018
Größe: ca. 30 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/schroeder-kecel.html

Dieser Hund kommt ursprünglich aus KECEL und lebt jetzt im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bei Interesse bitte den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland ausfüllen.Den Bewerbungsbogen finden Sie hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Schröder träumt von lieben Menschen die ihm ein liebevolles Zuhause schenken wollen. Schröder lernten wir bei einem unserer Besuche in der Tötungsstation Kecel Ende letzten Jahres kennen. Der arme kleine Kerl stand schreiend und völlig verängstigt am Zwingergitter. Es war ein trauriger Anblick der uns die Tränen in die Augen trieb. Was musste er wohl schon alles in seinem jungen Leben erdulden und ertragen? Das bereits erlebte hat bei Schröder Spuren hinterlassen und er muss erst wieder lernen uns Menschen zu vertrauen. Inzwischen durfte er in das naheliegende Tierheim Kecskemet umziehen, von wo aus er nun sein Zuhause sucht in dem er endlich glücklich werden darf. Bei Menschen die ihm zeigen wie schön das Leben doch sein kann. Schröder ist ein süßes kleines Kerlchen der noch ängstlich und schüchtern reagiert aber dennoch immer freundlich und lieb ist. Schröder sucht ein Zuhause bei Menschen die ihm Anfangs den Takt bestimmen lassen. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Verständnis wird er sicherlich bald merken, dass er nichts mehr zu befürchten hat und sich zu einem niedlichen kleinen und treuen Begleiter entwickeln der Spaß am Leben hat. Mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme und er zeigt sich verträglich. Für unseren süßen Schröder suchen wir ein verständnisvolles und liebevolles Zuhause in dem er zur Ruhe kommen kann und man erst einmal nichts von ihm erwartet. Menschen mit dem richtigen Fingerspitzengefühl und die Schröder anfänglich die Sicherheit, Ruhe und auch Beständigkeit vermitteln können die er anfänglich brauchen wird. Schröder soll es zukünftig an nichts mehr fehlen. Endlich soll er erfahren wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden, vollen Familienanschluss zu erhalten, gutes und regelmäßiges Futter, ein weiches Bettchen, ausgiebige Ausflüge in die Natur, Kuschelstunden mit ihren Menschen, Kontakt zu Artgenossen – eben ein ganz normales Hundeleben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate