alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Puli-Rüde "Pulcsi"

Datum: 11.01.2020 | Aufrufe: 214
Rasse:
unbekannt/Puli
Hundename:
Pulcsi
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Puli Mischling
Alter: geb.ca. 01.01.2018
Maße: ca. 55cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/pulcsi-bekes.html

Pulcsi irrte herrenlos auf den Straßen Ungarn's umher, kein Besitzer weit und breit zu sehen. Damit ihm nichts passiert wurde er eingefangen und in die Tötungsstation nach Bekes, Ungarn gebracht. Die Suche nach einem möglichen Besitzer war leider erfolglos. Pulcsi war nicht gechipt und wurde von niemanden vermisst. Wir gehen davon aus, dass der arme Kerl ausgesetzt wurde und hoffen, dass die Station nur ein kurzer Zwischenstopp für Pulcsi sein wird und er schon bald ein neues liebevolles Zuhause findet. Pulcsi ist ein hübscher junger Puli-Mix Rüde, er wird mit etwas Fellpflege wieder zu einer richtigen Schönheit werden. Er hat eine sehr angenehme Art und bringt ganz tolle Charaktereigenschaften mit. Die Pflegerinnen in der Station sagen, dass Pulcsi ein unendlich dankbarer Hund ist. Er ist interessiert, aufgeschlossen und sehr zugänglich. Er ist superlieb und kommt mit allen gut aus. Pulcsi ist sehr verschmust und möchte am liebsten mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt werden. Pulcsi ist auch verträglich mit Artgenossen, er geht sehr lieb mit den anderen Hunden in der Station um. Pulcsi hat damit das Zeug zu einem tollen Familienhund. Er würde gut in eine nette, aktive Familie passen.
Natürlich muss auch Pulcsi noch einiges vom Hunde ABC lernen, aber das wird ihm sicher großen Spass machen, denn er möchte seinen Menschen schließlich gefallen und alles richtig machen. Seine neuen Menschen sollten Freude daran haben ihm noch liebevoll und geduldig alles beizubringen, was der hübsche Hundemann für sein zukünftiges Leben braucht.
Wir suchen unternehmungslustige und hundebegeisterte Menschen, welche Pulcsi für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Er möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen und spannende Spaziergänge erleben. Pulcsi möchte über grüne Wiesen laufen und in einem eigenen weichen Körbchen schlafen. Die täglichen Spiel- und Schmusestunden dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen, ebenso hat Pulcsi ganz ganz viel Liebe zu geben und möchte seinen neuen Menschen ein treuer Begleiter auf Lebenszeit sein.
Welche liebe Familie möchte Pulcsi ein neues Leben ermöglichen ?

Dieser Hund lebt in Ungarn in der TÖTUNG BEKES.
Bitte füllen Sie nur den unverbindlichen BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate