alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Hondo"

Datum: 29.03.2020 | Aufrufe: 301
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hondo
Farbe:
Hell
Wurftag:
05.12.2012
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hondo
Geschlecht: männlich
Rasse: Boxer Mischling
Alter: geb.ca. 5.12.2012
Maße: ca. 50cm, 22kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt61396

Dieser arme, süsse Hundemann hat den Namen Hondo bekommen. Zu seiner Vorgeschichte ist leider nichts bekannt und was ihm genau widerfahren ist, wissen wir auch nicht. Er kam am 18.11.2019 als Fundhund ins Menhely. Liebe Menschen wurden auf ihn aufmerksam, als er alleine und verletzt in der Stadt auf einem Parkplatz umherirrte. Die Verletzungen stammen vermutlich von einem Hundebiss...Natürlich war Hondo nicht gechipt und es gab niemanden, wo ihn vermisste. Vermutlich besser so... Hondo wurde tierärztlich versorgt und hat alle Behandlungen ganz brav über sich ergehen lassen. Er war froh, dass man ihm half. Die Wunden sind gut verheilt und Hondo bereit, in ein neues, liebevolles Zuhause zu ziehen, wo er geliebt und geachtet wird, vermutlich das erste Mal in seinem Leben.
Hondo ist ein lieber, dankbarer und freundlicher Hundemann. Anfangs war er etwas schüchtern, was bei seiner Geschichte total verständlich ist, fasst aber nun langsam Vertrauen, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint und er nun auch die Erfahrung gemacht hat, dass es auch gute Menschen gibt. Hondo holt sich gerne Streicheleinheiten ab und nimmt dankbar jede Zuwendung und Aufmerksamkeit an. Dies war wohl Mangelware in seinem bisherigen Leben. Das Hunde-ABC muss ihm noch liebevoll beigebracht werden und auch über hundegerechte Beschäftigung würde sich dieser tolle Vierbeiner sehr freuen. Wie er mit seinen Artgenossen auskommt, wird demnächst getestet und ein Update folgt.
Für unseren wunderbaren und tapferen Hondo suchen wir liebe Hundefreunde, die mit ihm die Welt entdecken. Hundeschule, ein eigenes Bettchen, viel kuscheln und eigene Menschen zu haben, die ihm all ihre Liebe, Sicherheit und Fürsorge geben, lassen Hondo bestimmt bald die Vergangenheit vergessen und sein neues Leben in vollen zügen geniessen. Wer Hondo eine Chance gibt bekommt einen treuen Begleiter fürs Leben.
Wem darf Hondo sein Herz schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim KECSKEMET in Ungarn.
Bitte füllen Sie nur den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate