alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Hifu"

Datum: 14.01.2020 | Aufrufe: 340
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hifu
Farbe:
schwarz
Wurftag:
26.10.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hifu
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 26.10.2014
Maße: ca.60cm, 34kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt61169

Der bildschöne Hifu wurde am 10.11.2019 alleine umherstreunend gefunden und dem Menhely gemeldet. Zum Glück liess er sich gut einfangen und konnte so ins Tierheim gebracht werden. Er war sichtlich froh über seine Rettung. Bei der Chipkontrolle wurde man leider nicht fündig und auch sonst hat niemand Hifu als vermisst gemeldet. Wie immer unverständlich für uns…. Auch Hifu wartet jetzt „hinter Gitter” auf eine neue Chance und auf seine neuen Menschen.
Hifu ist ein lieber, netter und freundlicher Zeitgenosse, in den ersten paar Minuten auch etwas schüchtern, in den man sich einfach verlieben muss. Er freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Er scheint viel Nachholbedarf zu haben und geniesst es sehr, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Auch Hifu muss noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins liebevoll beigebracht bekommen. Er ist aber sehr anpassungsfähig und ein schlaues Kerlchen und wird versuchen, alles richtig zu machen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und wird aktuell (6.12.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren tollen Hifu suchen wir liebe Hundefreunde, die mit Hifu all das Versäumte nachholen und ihm ein glückliches und abwechslungsreiches Leben bieten. Spannende Spaziergänge, viel kuscheln und knuddeln, hundegerechte Auslastung und Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen, das wünschen wir uns von Herzen für Hifu.
Wer hat ein freies Plätzchen für unseren Hifu?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim KECSKEMET in Ungarn.
Bitte füllen Sie nur den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate