alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nemo"

Datum: 14.01.2020 | Aufrufe: 329
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nemo
Farbe:
Braun
Wurftag:
14.03.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse:Mischling
Alter: geb.ca. 14.3.2017
Maße:ca.60cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert

Herkunft:Rumänien, in Deutschland übernommen

Pflegestelle:Pension Maydog, Bad Wünneberg

Infos zum Hund: www.pfotenhilfe-sauerland.de/97.html#cnt60379

Nemo stammt ursprünglich aus Rumänien, übernommen haben wir ihn innerhalb Deutschland. Derzeit wartet er in der Pension Maydog in Bad Wünneberg auf liebe Menschen. Nemo ist ein freundlicher und lieber Mischlingsrüde. Anfänglich bei Fremden ist er distanziert und zurückhaltend. Sobald er allerdings merkt, dass man es gut mit ihm meint ist das Eis schnell gebrochen und er ist dann ein Hund der sich über Streicheleinheiten und menschliche Zuwendung freut. Enzo ist ein normal aktiver Hund und keinesfalls ein Draufgänger. In seinen ersten Lebensjahren durfte er noch nicht viel kennenlernen. Die grundlegenden Kommandos und das Hundeeinmaleins muss er erst noch beigebracht bekommen. Nemo wird sicherlich alles in kürzester Zeit verstehen und wissen die Dinge umzusetzen. Das laufen an der Leine klappt bereits sehr gut. Zudem ist Enzo ein verträglicher Hund und er zeigt sich im Umgang mit anderen Hunden sozial. Einziges Problem, er ist sehr futterneidisch, auch uns Menschen gegenüber. An diesem Thema muss weiterhin mit ihm gearbeitet werden. Daher sehen wir Enzo keinesfalls in einer Familie mit Kleinkindern. Dies wäre einfach zu riskant und gefährlich. Für unseren wunderschönen Enzo suchen wir liebe Menschen die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben doch sein kann. Enzo soll es zukünftig an nichts mehr fehlen. Endlich soll er erfahren wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden. Enzo träumt schon lange von lieben Menschen an seiner Seite, gutes und regelmäßiges Futter, ein weiches Bettchen, ausgiebige Ausflüge in die Natur, Kuschelstunden mit seinen Menschen, Kontakt zu Artgenossen – eben ein ganz normales Hundeleben.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate