alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Gizmo"

Datum: 19.08.2019 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Gizmo
Farbe:
Schwarz und braun
Wurftag:
03.08.2018
Preis:
350 €
Ort:
08527 Plauen (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Z.
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Gizmo
Name: Gizmo
Alter: 1 Jahr, 11 Monate
Größe: 30 cm
Charakter: freundlich, lieb, verträglich mit Artgenossen
Gizmo ist eins unserer Leichtgewichte. Der junge Hundebub bringt mit seinen 30cm gerade mal 4kg auf die Waage. Doch in eine Handtasche lässt er sich nicht packen. Vielmehr wünscht er sich endlich ein tolles Zuhause, in dem er gehegt und gepflegt wird, wie es für so einem kleinen Hundemann gebührt.

Gizmo versteht sich klasse mit seinen Artgenossen und hat daher auch nichts gegen Gesellschaft einzuwenden. Hauptsache das neue Frauchen oder Herrchen hat für alle Schützlinge genügend Streicheleinheiten übrig.

Wo sind die Liebhaber kleiner, leichter Hunde, die Gizmo gerne noch das Hunde-ABC mit Liebe und Geduld zeigen möchten? Er freut sich jetzt schon auf das tolle neue Hundebett, das er in Beschlag nehmen darf. Und natürlich freut er sich auch auf tolle Spaziergänge, bei denen er endlich wieder Gras unter den Füßen spüren kann.

Gizmo ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€

alle Mischlingshunde ab 6 Monate