alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Fürge"

Datum: 24.06.2019 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Fürge
Farbe:
Braun
Wurftag:
15.08.2009
Preis:
120 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.08.2009
Maße: 45cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt49645
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Fürge hatte ein Zuhause, er lebte bis heute bei einer älteren Dame. Der arme Knopf wurde nun in derTötungsstation abgeben, weil man keine Verwendung mehr für ihn hat, er sei ja alt !! Unglaublich! Ganz, ganz traurig und herzlos finden wir das. Und verstehen können wir das auch nicht, denn Fürge ist ein sehr lieber Rüde, sehr menschenbezogen und obwohl er fast 10 Jahre alt ist, gehört er noch lange nicht zum alten Eisen, denn ist er noch sehr mobil und geht sehr gern spazieren. Die Station ist sicherlich nicht der richtige Platz für den lieben Fürge. Daher hoffen wir mit unserer Hilfe und Unterstützung möglichst schnell einen geeigneten Platz für Fürge bei lieben Menschen mit einem großen Herz zu finden. Die Mitarbeiter der Station beschreiben Fürge als lieben, menschenbezogenen Hund. Er sucht gern die Nähe der Stationsmitarbeiter. Nur wenn es ums fressen geht, zeigt Fürge Futterneid. Er knurrt dabei aber niemanden an. Der hübsche Rüde ist für sein Alter noch sehr aktiv, er geniesst die Zeit im Freilauf und läuft gerne herum. Auch mit seinen Artgenossen kommt Fürge gut aus. Er ist ein verträglicher, aufgeschlossener Rüde. Fürge hat nur einen Wunsch! Er träumt von einem liebevollen Zuhause in dem er als vollwertiges Familienmitglied angesehen wird und in dem er sein weiteres Leben so richtig genießen darf. Er sehnt sich nach Aufmerksamkeit, Liebe und Fürsorge die ihm in ihrem bisherigen Leben wahrscheinlich verwehrt blieb. Für Fürge wünschen wir uns Menschen, sehr gerne auch Rentner die auch einem älteren Hundemann eine zweite Chance auf ein besseres Leben geben wollen und vor allem ihn nie mehr im Stich lassen. Fürge hat es so sehr verdient sein weiteres Leben in einem wohlbehüteten Zuhause zu verbringen und endlich zu erfahren wie es sich anfühlt geliebt und umsorgt zu werden. Fürge wünscht sich schöne, entspannte Spaziergänge in der Natur an der Seite seiner Menschen, entspannte Nickerchen im eigenen kuscheligen Körbchen, immer genug Futter,Leckereien und viele Kuschelstunden mit seinen Menschen. Fürge soll zukünftig an nichts mehr fehlen !
Wer hat ein Herz für unseren wunderhübschen Hundemann ?
Fürge wartet auf Sie !

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate