alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kappa"

Datum: 09.07.2019 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kappa
Farbe:
braun weiß
Wurftag:
15.04.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.4.2017
Maße: ca. 60 cm, 30 Kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt48374
Aufenthalt: aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser wunderschöner Mischlingsrüde Kappa sucht nach seinen Menschen die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken!
Kappe entdeckten wir bei einem unserer Besuche in der Tötungsstation in Kecel im April. Wie und warum er den Weg in die Station fand wissen wir leider nicht.
Aber sicherlich ist es auch bei ihm einer der immer wiederkehrenden traurigen Geschichten.
Inzwischen konnte Kappa mit unserer Hilfe in das naheliegende Tierheim nach Kecskemét verlegt werden. Nun hoffen wir für ihn ganz bald ein passendes und schönes Zuhause zu finden indem er glücklich werden darf.
Kappa ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde mit einem aufgeschlossenen Wesen.
Er ist ein Hund der allen und jedem offen und freundlich gegenüber tritt und keinerlei Skepsis zeigt. Jede noch so kleine Streicheleinheit genießt er und freut sich wenn er etwas Aufmerksamkeit und Zuwendung geschenkt bekommt.
Kappa ist ein gut gelaunter Hund der voller Lebensfreude steckt und es verdient hat seine Menschen zu finden!
Sicherlich muss er noch das ein oder andere vom Hundeeinmaleins beigebracht bekommen aber wir sind uns sehr sicher, das Kappa sich sehr freuen wird endlich artgerecht beschäftigt zu werden. Bestimmt wird er in seinem neuen Zuhause und nach einer kurzen Eingewöhnung die körperliche und geistige Herausforderung lieben und sicherlich auch brauchen.
Uns gegenüber zeigte er sich lauffreudig, jedoch nicht hyperaktiv.
Der Besuch einer guten Hundeschule würde Kappa bestimmt viel Freude bereiten und ihm die nötige Abwechslung zum herkömmlichen Tagesablauf bieten. Bestimmt stecken in unserem freundlichen Kerl so einige Überraschungen und Talente.
Mit seinen Artgenossen kommt Kappa gut aus und er zeigt sich verträglich und umgänglich.
Kappa träumt von einem liebevollen Zuhause mit Menschen die ihm endlich zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Aktive Menschen die Freude und Spaß daran haben viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen und unseren liebenswerten Kappa gerne an ihrer Seite sehen würden.
Kappa hat es verdient geliebt und umsorgt zu werden und wünscht sich hundertprozentigen Familienanschluss.
Kappa ist ein lernfreudiger Rüde und er wird sicher alles dafür tun, seinen Menschen zu gefallen. Wenn sie erst einmal mit Kappa zusammengefunden haben wird er ihnen treu ergeben zu Seite stehen – ein Leben lang!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate