alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Floppy"

Datum: 20.05.2019 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Floppy
Farbe:
schwarz
Wurftag:
17.05.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Floppy
Geschlecht: männlich
Rasse: Puli Mischling
Alter: geboren ca. 17.5.2017
Maße: 37cm, 11kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt47848
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Der süsse Floppy wurde am 6.5.2019 in Kecskemét, von einem Passanten eingefangen, als er herrenlos auf den Strassen umherirrte. Weit und breit war niemand zu sehen, zu dem Floppy gehören könnte. Die Leute brachte ihn netterweise ins Menhely, bevor er unter die Räder kam. Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig und auch sonst wartete der liebe Floppy vergebens auf seine Menschen. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald sein Ticket ins Glück lösen kann.

Floppy wurde mittlerweile von seinem Filz befreit und sieht noch etwas nackt aus. Doch bald werden seine Haare schön nachwachsen und Floppy fühlt sich jetzt schon wohler. Floppy war anfangs recht durch den Wind und übefordert mit seiner neuen Lebenssituation. Er hat noch nicht viel kennengelernt in seinem Leben und zeigt sich dementsprechend schüchtern. Er ist aber ein liebes und freundliches Kerlchen, das mit lieben Worten, Leckerli und Streicheleinheiten langsam auftaut und immer verschmuster wird. Noch ängstigen ihn neue Situationen und seine neuen Menschen sollten ihm Sicherheit geben und sein Selbstbewusstsein stärken. Floppy muss noch alles vom Hundeeinmaleins lernen und seine neuen Zweibeiner sollten Freude daran haben, ihm alles geduldig und liebevoll beizubringen. Mit seinen Artgenossen kommt Floppy gut klar und wird aktuell (18.5.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren allerliebsten Floppy suchen wir liebe Hundefreunde, welche auch einem anfangs eher schüchternen Hundemann eine Chance geben. Wir sind sicher, Floppy wird bald auftauen und sein neues Leben glücklich und fröhlich geniessen können. Hundeschule, geistige wie körperliche Beschäftigung, viele Streicheleinheiten, Geborgenheit, Fürsorge und eigene Menschen, die ihm all die Aufmerksamkeit und Liebe geben, die er so braucht, werden ihm helfen, im neuen Leben Fuss zu fassen.
Ein liebenswerter Vierbeiner sucht Familienanschluss!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate