alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Amandoi"

Datum: 28.06.2019 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Amandoi
Farbe:
weiß-schwarz
Wurftag:
15.06.2016
Preis:
375 €
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Telefon:
0242 69596902 od. 0242 69596902
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Amandoi ist im Juni 2016 geboren, ca. 55 cm groß und kastriert.

Der aufgeschlossene und aktive Kerl sucht endlich sein Zuhause, seine Menschen, sein Glück!
Amandoi ist ein aufmerksamer, aktiver und aufgeschlossener Bursche. Er ist in unserem Tierheim in Rumänien aufgewachsen und kennt daher viele Dinge des "normalen" Lebens noch nicht. Uns gegenüber zeigte Amandoi sich sehr neugierig und interessiert. Er ist ein junger und sehr aktiver Hund, der noch einige Flausen im Kopf hat und manchmal seine Grenzen nicht kennt. So kann es vorkommen, dass er einem übermütig an den
Schnürsenkeln zerrt oder einen stürmisch anspringt! Insgesamt ist er aber sehr freundlich, mag Streicheleinheiten und genießt menschliche Aufmerksameit sehr!

Mit seinen Artgenossen ist Amandoi gut verträglich, er spielt gerne mit ihnen - lässt sich aber nicht unterbuttern und kann sich durchsetzen.

Amandoi braucht ein Zuhause mit Hundeerfahrung! Menschen, die diesen Jungspund liebevoll aber konsequent erziehen und ihm die Regeln des Zusammenlebens adäquat näher bringen. Amandoi zeigt im Shelter durchaus Wachsamkeit - nicht übermäßig, er ist auch kein Kläffer aber er passt auf. Aufgrund seiner stürmischen und manchmal noch etwas rüpelhaften Art, wird Amandoi nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt.Ein ausbruchsicheres Grundstück/Hof sowie ein souveräner, freundlicher Zweithund wären von Vorteil aber kein Muss!

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zum Ausreisezeitpunkt zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ),
haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.
Es wurde ein SNAP 4DX-Test durchgeführt! Vor der Ausreise werden die Hunde nochmals tierärztlich angeschaut, werden entwurmt und bekommen ein SpotOn.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet neben den gesamten Reisevorbereitungen, auch die Transportkosten sowie ein Sicherheitsgeschirr. Es besteht darüber hinaus, die Möglichkeit einen TRACTIVE GPS-Sender zu erwerben, mit dem sich der Hund,
im Falle eines Entlaufens unkompliziert orten lässt!

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.!
Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck Tel. 02426-9596902, Anke Schuh, Alina Lofi oder Nicole Schulmeyer ·

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate