alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Epagneul-Breton-Rüde "Andrei - ruhiger Bretonen-Mix sucht seine Menschen!"

Datum: 16.05.2019 | Aufrufe: 26
Rasse:
unbekannt/Epagneul Breton
Hundename:
Andrei - ruhiger Bretonen-Mix sucht seine Menschen!
Farbe:
weiß/orange
Wurftag:
15.05.2015
Preis:
320 €
Straße:
Hausdorffstr. 305
Ort:
53129 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tierliebe-Grenzenlos e.V.
Telefon:
0157 84188651
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Bretonen-Mix

Geboren: ca. Mai 2015

Größe: ca. 48 cm

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Verträglichkeit: mit Rüden und Hündinnen

Charakter: charmant, liebenswert, gelehrig, ruhig

Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Der hübsche mittelgroße Rüde mit dem weichen Fell wurde im April 2019 wieder aus der kommunalen Canera heraus gerettet, wie so viele andere Fellnasen zuvor. Damit diese Hunde auch eine Chance auf eine Vermittlung haben, holt das Team Lleida dort regelmäßig Hunde in ihr eigenes Tierheim, da sie in der Canera nur verwahrt werden ohne jegliche Zuwendung.

Andrei teilt sich seinen Zwinger mit einem Rüden und einer Hündin. Dort und auch im Freilauf gibt es keine Streitigkeiten, denn er ist ein sozialer Hund, der sich problemlos mit seinen Artgenossen versteht.

Er ist jedenfalls ein menschenfreundlicher und verschmuster Rüde, der einfach nur gefallen will und versucht, alles richtig zu machen. Von den Tierheimmitarbeitern wird er als sehr ruhiger und anhänglicher Vierbeiner beschrieben.

Der Bretonenmischling ist ein wirklich lieber und charmanter Hund, für ihn wünschen wir uns eine Familie, die gerne draußen ist, mit ihm schöne, lange Spaziergänge unternimmt und ihn auch geistig beschäftigt und anfangs natürlich die nötige Geduld mitbringt, ihn erst einmal richtig „ankommen zu lassen“. Wir wissen ja nicht, was er in den ersten vier Lebensjahren so erlebt hat und seit wann er in dieser Canera hausen musste.

Andrei wird geimpft, gechipt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch. Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem Vorbesuch vermittelt.

Wollen Sie diesem hübschen Rüden ein liebevolles Zuhause geben? Dann zögern Sie nicht und nehmen Kontakt zu uns auf, wir freuen uns!

Weitere Infos und Videos finden Sie hier: www.tierliebe-grenzenlos.net/andrei

alle Mischlingshunde ab 6 Monate