alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pici"

Datum: 09.05.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pici
Farbe:
braun weiß
Wurftag:
07.11.2009
Preis:
200 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 07.11.2009
Maße: 35 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Der niedliche kleine Pici irrte mehrere Tage herrenlos in Ungarn in einer Hafenanlage umher. Zum Glück hat jemand die Stationsleitung informiert, so dass Pici in Sicherheit gebracht werden konnte. Wie er dort hinkam wissen wir leider nicht, aber da Pici von niemanden vermisst wurde, denken wir, dass jemand den armen Kerl dort einfach entsorgt hat. So fand Pici seinen Weg in die Station Bekes, aber wir hoffen, dass es für ihn nur ein kurzer Zwischenstopp sein wird und er auf diesem Wege seine neuen Menschen findet.
Pici wird auf 9-10 Jahre geschätzt, aber er gehört damit ja lange noch nicht zum alten Eisen. Er ist ein richtig süßer, kleiner Knopf und wird von den Stationsmitarbeitern als unendlich lieb und süß beschrieben. Pici läßt sich schnell auf seine Menschen ein, ist sehr anhänglich und verschmust, er möchte immerzu gestreichelt werden. Er wird aber auch ein bisschen mürrisch und eifersüchtig wenn wir andere Hunde streicheln. Wahrscheinlich hat er in seinem bisherigen Leben nicht viel Liebe und Zuwendung erfahren dürfen und möchte daher verständlicherweise seine Menschen nicht so gern mit anderen Hunden teilen.
Pici ist mit Hündinnen verträglich, wir denken aber, dass er in seinem neuen Zuhause eher der Einzelprinz sein sollte, wo er die volle Aufmerksamkeit und Liebe seiner Menschen bekommt.
Pici ist ein ruhiger Vertreter, ist für sein Alter aber noch fit. Pici sollte endlich seinen Platz ohne Entbehrungen finden, in einem eigenen weichen Körbchen schlafen dürfen, viele Schmuse- u. Kuschelstunden geniessen und mit seinen Menschen noch schöne Spaziergänge in der Natur erleben dürfen.
Sicher muss der kleine Mann noch das eine oder andere vom Hunde ABC lernen, aber wir sind uns sicher, dass Pici sich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit schnell im neuen Zuhause einlebt und ein toller Begleiter sein wird. Pici kann auch gern zu Senioren vermittelt werden, die gerne noch spazieren gehen.
Welchen lieben Menschen möchten Pici seine Wünsche erfüllen und ihn zu einem glücklichen kleinen Hund machen ?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate