alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Panchita"

Datum: 24.02.2021 | Aufrufe: 573
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Panchita
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
01.06.2015
Preis:
350 €
Straße:
Rothebuschstrasse
Ort:
46117 Oberhausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daniela Costanza
Telefon:
0173 6570484
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Panchita
22. Januar 2019
Hündinnen


Hündin, geb ca 06/2015, ca 50cm, geimpft, gechipt und kastriert

Panchita kam im Spätsommer 2018 hochtragend zu uns. Es war mit Sicherheit nicht ihre erste Trächtigkeit, sie muss schon viele Male Welpen gehabt haben. Sie lebte angekettet in einem „Gipsy-Camp“ und wurde von den portugiesischen Behörden beschlagnahmt und in unser Partnertierheim gebracht.

Panchita brachte dann 11 wunderhübsche Welpen zur Welt, um die sie sich trotz ihres schlechten Zustands aufopferungsvoll gekümmert hat.

Panchita ist eine sehr liebe, menschenbezogene Hündin, sie ist immer freundlich und aufgeschlossen, läuft sehr gut an der Leine und ist ansonsten vollkommen ruhig und gelassen.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate