alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "LITTLE FOOT"

Datum: 17.04.2019 | Aufrufe: 33
Rasse:
unbekannt
Hundename:
LITTLE FOOT
Farbe:
Braun,weiß
Wurftag:
01.10.2017
Preis:
350 €
Ort:
08527 Plauen (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Z.
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

LITTLE FOOT

Kurzsteckbrief: 
NAME: Little Foot 
GESCHLECHT: männlich
RASSE: Mischling 
ALTER: 1,5 Jahre (Stand Febr. 2019) 
GRÖßE: .............................CHARAKTER: lieb und vertäglich
VERTRÄGLICHKEIT:verträgt sich mit seinen Artgenossen



"Tag ein, Tag aus...Immer wieder der selbe Tagesablauf,dabei möchte ich doch so gerne die große,weite Welt erkunden."


Unser bildhübscher Little Foot sehnt sich mir seinen 1,5 Jahren so sehr nach einem festen Zuhause und Menschen, bei denen er endlich ankommen darf.

Der kleine Hunde Bub ist stets freundlich und lieb. Auch unter den anderen Hunden beweist er sich als sehr verträglich,  so dass es bisher zu keinen Konflikten diesbezüglich kam.


Little Foot lebt in unserm Asyl als " einer von vielen " und doch glauben wir ganz fest daran,dass es irgendwo da draußen sein Ticket zum Glück geben wird.


Wenn auch ihr euch in den kleinen Mann verliebt habt und er euer Interesse geweckt hat,  dann bitte meldet euch doch bei uns und wir setzen uns umgehend mit euch in Verbindung. 


Wir sind uns sicher,  dass Little Foot mit einer gehörigen Portion Liebe und Geduld zu einem ganz tollen Seelenhund werden wird. Ebenso wird er mit ein wenig Übung ganz bestimmt schon sehr bald die üblichen Grundkommandos erlernen und euch durch sein ganzes Wesen jede Menge Freude ins Haus zaubern.



Little Foot  ist geimpft,gechipt,entwurmt sowie kastriert.  Ebenso bringt er seinen eigenen EU-Pass mit ins neue Eigenheim. 


Er wird ausschließlich nach einer positiven Vorkontrolle,  einem Schutzvertrag sowie einer Schutzgebühr von 350€ vermittelt. 

alle Mischlingshunde ab 6 Monate