alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "NOTFALL!! Recky - sein ganzes Leben an einer Schnur in der Garage angebunden!"

Datum: 14.02.2019 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
NOTFALL!! Recky - sein ganzes Leben an einer Schnur in der Garage angebunden!
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
06.08.2010
Preis:
270 €
Straße:
Hausdorffstr. 305
Ort:
53129 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tierliebe-Grenzenlos e.V.
Telefon:
0157 84188651
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Mix

Geboren: ca. August 2010

Größe: ca. 38 cm

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden

Charakter: ruhig, verspielt, ,liebevoll

Aufenthaltsort: Tierheim in Noguera/Nordspanien

Diese arme kleine Fellnase mit dem rührenden Gesichtchen wurde im Dezember 2018 von einem jungen Mädchen aus dem Dorf in das Tierheim in Noguera gebracht. Ihre Mutter wolle keinen Hund mehr, und dieser bemitleidenswerte Rüde war jahrelang – Recky ist ACHT! Jahre - an der Garage des Hauses angebunden. Unvorstellbar! Die ersten Bilder belegen das. Unser Team Lleida ist mit den Tierheimmitarbeitern in Noguera befreundet – der Ort ist ganz in der Nähe - und sie unterstützen es mit Veröffentlichung einiger ihrer Hunde, um auch den Noguera-Fellnasen die Chance auf ein liebevolles Zuhause zu ermöglichen.

Recky teilt sich seinen Zwinger mit einem Rüden, versteht sich aber mit all seinen Artgenossen sehr gut und verhält sich ihnen gegenüber sehr sozial. Er ist eher ein ruhiger Hund, der sich nun erst einmal erholen muss von seinem bisherigen eingeschränkten traurigen Leben.

Trotz dieser Negativ-Erfahrungen zeigt sich Recky Menschen gegenüber stets von seiner charmanten und anhänglichen Seite. Er ist glücklich über jede Zuwendung und Streicheleinheit, die er bekommen kann. Er will einfach nichts falsch machen.

Negative Eigenschaften wurden bei Recky bisher nicht festgestellt. Er könnte bestimmt auch gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden und sich dort zu einem treuen Begleiter für Groß und Klein entwickeln. Er ist mit seinen acht Jahren auch noch verspielt, er hat es wirklich doppelt und dreifach verdient, endlich ein hundegerechtes Leben mit liebevollen Bezugspersonen, warmen Zuhause und einem eigenen Körbchen führen zu können.

Recky wird geimpft, gechipt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem süßen Mischling ein eigenes warmes Körbchen schenken und ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben ohne Festgebundensein und Gitter in einer eigenen Familie sein kann? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Infos und Videos finden Sie hier: www.tierliebe-grenzenlos.net/recky

alle Mischlingshunde ab 6 Monate