alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Johann"

aktualisiert: 26.12.2018 | Datum: 17.12.2018 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Johann
Farbe:
braun
Wurftag:
01.03.2017
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rasse: Rhodesian Ridgeback-Mischling

Alter: geb. ca. März 2017

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Schulterhöhe: ca. 63 cm

Gewicht: ca. 25 kg

Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom







verträglich mit Artgenosssen: ja

verträglich mit Katzen: ja

versteht sich mit Kindern: ja

Mittelmeercheck: ja, negativ

Krankheiten: keine bekannt

Handycap: rechtes Hinterbein amputiert
Bemerkungen: Paten gesucht




Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin für die Vermittlungshilfe, Frau Elvira Eckert,
Tel. 0177-24 23 287 oder Mail: eeckert@gmx.de

Update 28.11.2018






Johann hat es endlich geschafft dem schlimmen Leben des Lagers zu entfliehen. Er wurde von Tina herausgeholt, weil unser lieber und gehandicapter Rüde so menschenbezogen ist und immer so sehr weinte, wenn die Damen vor Ort ihn besuchten und wieder verlassen mussten. Das Leben im Lager hat Johann gezeichnet. Der Stress im Canile und der Überlebenskampf haben Johann abmagern lassen. Er ist nur noch Haut und Knochen. Jetzt darf er sich bei Tina zu Hause erst einmal erholen. Dort lebt Johann auch mit vielen Hündinnen und Rüden zusammen und lernt das Leben in einem Haus kennen. Er kann raus wann er möchte und mit seinen neuen Hundefreunden im großen Freilauf die gute Luft und Sonne genießen. Johann ist ein sanfter, sozialverträglicher und unterwürfiger Hundejunge, der jedem Streit aus dem Weg geht.



Er braucht vor allem seine eigenen Menschen, die ihm mit seiner Behinderung ein ebenerdiges Leben mit kleinen Spaziergängen bieten. Johann ist extrem dankbar und würde sich auch über Hundegesellschaft in seinem neuen zu Hause freuen.


Mehr über Johanns Vorgeschichte finden Sie unter www.jasper-and-friends.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate