alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Labrador-Retriever-Rüde "Quartz - ein besonderes Juwel!"

Datum: 07.02.2019 | Aufrufe: 22
Rasse:
unbekannt/Labrador Retriever
Hundename:
Quartz - ein besonderes Juwel!
Farbe:
schwarz mit kleinem weißen Brustfleck
Wurftag:
06.03.2015
Preis:
320 €
Straße:
Hausdorffstr. 305
Ort:
53129 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tierliebe-Grenzenlos e.V.
Telefon:
0157 84188651
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Labrador-Mix

Geboren: ca. März 2015

Größe: ca. 57 cm

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden

Charakter: charmant, liebenswert, anhänglich, aktiv

Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien


Der dreijährige Labradormischling wurde im November 2018 aus der örtlichen Canera geholt, einer Tierunterbringung, in der die Hunde unter furchtbar schlechten Bedingungen gehalten werden. Wir wissen nicht, warum Quarz dort gelandet ist und auch nicht wie lange er ausharren musste. Hier im Tierheim Lleida hat er es vorerst besser, aber zu seinem Glück fehlt ihm eine eigene Familie.

Der schwarze Rüde teilt sich seinen Zwinger mit einer Hündin. Er ist ein sehr sozialer Kerl, weshalb es auch im Freilauf keinerlei Probleme mit anderen Vierbeinern gibt. Egal ob Rüde oder Hündin, egal ob groß oder klein, er verhält sich allen gegenüber freundlich.

Von seinem Wesen her ist er ein unkomplizierter und friedlicher Typ, der auch gerne mit den anderen Hunden spielt. Er mag Menschen, ist gerne im Mittelpunkt und versucht mit seiner lieben Art die eine und andere Streicheleinheit mehr zu bekommen. Dabei ist er immer vorsichtig und zärtlich, weshalb wir uns vorstellen können, dass er gut in eine Familie mit Kindern passen würde.

Quartz braucht neben liebevoller Zuwendung auch abwechslungsreiche Beschäftigung. Es wäre schön, wenn der liebenswerte Rüde ein Plätzchen bei Menschen finden würde, die gerne in der Natur unterwegs sind und ihm zeigen, wie spannend ein Hundeleben sein kann.

Quartz wird geimpft, gechipt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem tollen Rüden ein Zuhause schenken? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Infos und Videos finden Sie hier: www.tierliebe-grenzenlos.net/quartz

alle Mischlingshunde ab 6 Monate