alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Clarence"

Datum: 27.10.2019 | Aufrufe: 45
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Clarence
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.10.2014
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Löttgen
Telefon:
02325 594971
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Oktober 2014
Rasse: Mischling (ca. 60+ cm)
Clarence ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Clarence lebt noch im alten Tierheim...er ist eine sanfte Seele. Noch nie habe ich einen Hund so schielen gesehen, aber genau das macht seinen ganz besonderen Charme aus ;-) Clarence lebt schon seit ganzes Leben dort, hatte noch nie Ärger mit anderen Hunden...geht allem aus dem Weg. Er mag Menschen, drängt sich aber nicht in den Vordergrund und ist sehr unaufdringlich. Ein einfach netter Hund, der wenig vom Leben außerhalb des Tierheimes kennt, und an alles mit Geduld und Liebe herangeführt werden muss.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate