alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Mira"

Datum: 04.07.2019 | Aufrufe: 68
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mira
Farbe:
schwarz
Wurftag:
10.02.2016
Preis:
390 €
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mira ist eine tolle grosse Mischlingshündin die Mitte 2015 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt 64cm. Mira kommt ursprünglich aus Portugal. Dort lebte die Hündin schon eine ganze Weile in einem kleinen Tierheim. Dort wollte Mira jedoch niemand adoptieren. Deswegen haben wir uns entschlossen Mira nach Deutschland zu holen. Nun wartet sie in 38274 Groß Elbe auf ihre eigene Familie.

Mira ist eine sehr anhängliche und schmusebedürftige Hündin. Sie findet alle Menschen toll und liebt es von oben bis unten durchgekrault zu werden. Im Moment lebt Mira mit weiteren Hündinnen zusammen und hat auch viel Kontakt zu weiteren Artgenossen. Sie versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut und wäre eine idealer Zweithund, falls es in ihrem neuen Zuhause bereits einen Hund gibt. Sicher würde Mira auch den Katzentest bestehen (falls dieser notwendig wäre). Die Hühner auf dem Grundstück werden von Mira auch ignorriert. Auf ihren Spaziergängen darf Mira ohne Leine laufen - sie lässt sich schon ganz gut abrufen. Aber auch an der Leine läuft Mira ganz manierlich. Im Auto mitfahren kannte Mira noch nicht, dies klappt mittlerweile aber auch schon ganz gut. Mira ist bereits stubenrein und kann mit anderen Hunden auch mal alleine bleiben. Ganz alleine ist Mira ja nie auf ihrer Pflegestelle. Wir wünschen uns für Mira ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Haus mit Garten sollten bei der grossen Hündin vorhanden sein.

Mira könnte in eine Familie mit grösseren Kindern umziehen und braucht Menschen die viel Zeit haben und sie noch viel erleben darf. Die ersten Grundkommandos hat Mira bereits gelernt, jedoch würde es ihr sicher nicht schaden nochmal die Hundeschule zu besuchen um alles zu lernen was sie als richtiger Familienhund wissen muss. Die Hündin ist kastriert, geimpft und gechipt. Auch wurde sie bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate