alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bozont"

Datum: 15.06.2018 | Aufrufe: 19
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bozont
Farbe:
grau meliert
Wurftag:
07.12.2013
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Michaela Simon
Telefon:
0172 2991040
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Bozont
Rasse: Borderterrier- Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2013
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Bozont kam im Alter von ca. acht Monaten in das Tierheim. Nach einiger Zeit wurde er vermittelt. Er wurde jedoch nach etwa zwei Monaten wieder zurück ins Tierheim gebracht, weil er die Hühner der Familie jagte. Aufgrund dieser Vorgeschichte sollten im neuen Zuhause von Bozont keine Katzen und Kleintiere leben. Bozont ist Menschen gegenüber absolut traumhaft. Er liebt die Zweibeiner sehr und klammert sich im Tierheim immer an das Bein der Mitarbeiter, weil er sie gar nicht wieder gehen lassen möchte. Er liebt es sehr, gestreichelt zu werden. Bozont braucht viel Beachtung und Liebe und langweilt sich, wenn er zu wenig Bewegung und Auslastung hat. Damit dies im neuen Zuhause nicht passiert, sollte seine neue Familie Lust an großen Spaziergängen und z.B. Hundesport haben. Bozont lebt derzeit im Tierheim an der Kette. Generell kommt er mit seinen Artgenossen aus, jedoch wäre er im neuen Zuhause eher als Einzelhund geeignet.

Bozont: https://youtu.be/AqNhz_BKUo8

Kontakt:
Michaela Simon
Glück für Üfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0172 / 2991040
Mai: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate