alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Englische Bulldogge

Englische-Bulldogge/Französische-Bulldogge-Rüde "Buddy"

aktualisiert: 08.08.2022 | Datum: 25.07.2022 | Aufrufe: 189
Englische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Buddy
Farbe:
Schwarz, etwas weiß
Wurftag:
12.12.2021
Preis:
600 €
Ort:
57632 Reiferscheid (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Sandra Gustafson
Telefon:
0177 6116295
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo, heute möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Buddy und ich bin am 12.12.2021 mit meinen 7 Geschwistern in Verl geboren. Meine Mama ist ein engl.franz. Mix und mein Vater ein reinrassiger Franzose. Natürlich hat meine Familie drauf geachtet, dass es mir immer gut geht. Ich bin geimpft, gechipt und natürlich regelmäßig entwurmt. Nächste Impfung 03/2023. Steht auch alles in meinem EU Impfausweis. Ich bin sehr selbstbewusst, denn mir gehört die Welt. Macht Spaß Grenzen auszutesten und setzte dafür auch gerne meine ganze Bulldoggenkraft ein. Denn davon habe ich genug, ich Power sehr gerne über die Felder und das gerne auch mehr mals am Tag. Es gibt nichts schöneres als meinem Ball oder Futterbeutel hinterher zu jagen. Langeweile frustet mich und dann mache ich auch viel Blödsinn. Wer braucht schon Blumen. Leider ist mein Herrchen durch eine Erkrankung nicht so agil und kann mit mir nicht mithalten. Außerdem mag ich Frauchen auch viel lieber. Leider ist sie nicht immer da, aber dann lass ich halt meinen Frust am Herrchen aus. Schönes Spielzeug. Was aber ganz wichtig ist , ich bin sehr schlau, neugierig und möchte alles lernen um zufrieden zu sein. Deswegen habe ich auch sehr viel Spaß in der Hundeschule, die ich ab der 10 Wochen bis Dato besuchen durfte. Daher such ich für mich ein liebes und freundliches Frauchen, was mich jeden Tag fordert und agil genug ist, meinem Temperament konsequent standzuhalten. Ob ich Katzen wirklich mag, weiß ich nicht. Ich jage sie lieber. Natürlich bin ich Stubenrein und mit Alltagssituationen vertraut. Auto fahren mach ich gerne und im Urlaub durfte ich auch Schiffchen fahren. Ich mag das Wasser. Ich bin es gewohnt am Bett zu schlafen und da ich dominant Veranlagt bin, durfte ich auch nicht auf die Cauch. Das ist aber in Ordnung für mich.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ein nettes Frauchen auch glaubt, daß wir viel Spaß haben werden und eine tolle aufregende Zeit haben. Und wenn wir müde sind kuscheln wir einfach. Herrliches Hundeleben!
Die Vermittlung erfolgt nur an hundeerfahrende Interessenten. Gerne senden Sie mir ernstgemeinte Anfragen an meiner Email Adresse: sandra.gustafson@web.de. Preis 700€

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Englische Bulldogge