alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Sherkan"

Datum: 15.07.2021 | Aufrufe: 97
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Sherkan
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
27.05.2011
Preis:
450 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Nadine Prütz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

ca. 73 cm. Ruhig, gehorsam, unterwürfig gegenüber Menschen, familientauglich, mit Rüden und Hündinnen und mit Katzen
verträglich, stubenrein
Videos:
https://youtu.be/YAfL3aeb_SM
https://youtu.be/YO2yPuXRNLk
https://youtu.be/swTFBS6wrYc

Manchmal fehlen den Mitarbeitern des Tierheims in Malaga die Worte, sie können nicht verstehen, wie Menschen gegenüber einem Tier, das bei ihnen lebt, so grausam und herzlos sein können.
Sherkan bot einen schrecklichen Anblick, als er ins Tierheim kam, er hatte kaum Haare, er war stark unterernährt, sodass man jede Rippe sehen konnte, er wurde nicht medizinisch versorgt. Aber Sherkan wurde nicht nur körperlich, sondern auch seelisch misshandelt.
Wir wissen nicht, was Sherkan erlebt hat, aber bei seiner Ankunft war er zutiefst misstrauisch gegenüber allen Menschen. Er versuchte, die Helfer, die sich seinem Zwinger näherten, durch Bellen zu vertreiben. Doch die Helfer gaben nicht auf und zeigten Sherkan, dass für ihn nun ein neues Leben begonnen hat. Sie umsorgten ihn, fütterten ihn, redeten mit ihm und Schritt für Schritt begann sich Sherkan zu öffnen, und ein ganz anderer Hund wurde sichtbar.
Trotz seines Alters zeigt Sherkan einen unbändigen Lebenswillen, er strahlt Glück und Zufriedenheit aus und genießt sein neues Leben ohne Misshandlungen.
Noch spielt er nicht, aber das kommt sicherlich noch, im Moment ist Sherkan immer noch dabei, das Leben zu erkunden.
Sherkan ist ein eher ruhiger Hund, der sich gerne außerhalb des Zwingers in der Nähe von Menschen aufhält, große Aktivitäten braucht er nicht mehr, aber er möchte gerne dabei sein.
Er ist mit Hündinnen und Rüden verträglich, allerdings sollte ein bereits vorhandener Hund eher ruhig sein und seinem Wesen entsprechen. Zur Zeit teilt er sich den Zwinger mit einer Hündin, mit der er sich gut versteht.
Sherkan ist auch mit Katzen verträglich.

Wir wünschen uns für Sherkan ein ruhiges Zuhause, wo er geliebt wird und wo er noch ein paar schöne Jahre verbringen kann. Ein gesicherter Garten zum Entspannen und Spielen wäre wünschenswert.

Sherkan wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund