alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Bosco - ANZEIGE PAUSIERT!!!"

aktualisiert: 01.12.2020 | Datum: 30.11.2020 | Aufrufe: 106
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Bosco - ANZEIGE PAUSIERT!!!
Farbe:
schwarz
Wurftag:
24.11.2019
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT!!!

Bitte derzeit KEINE weiteren Bewerbungen mehr für Bosco einreichen!!!

Bosco - männlich
Rasse:Schäferhund Mischling
Alter:geb.ca. 24.11.2019
Größe:ca. 64cm, 29kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/bosco-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der wunderschöne Bosco kam am 24.11.2020 als Abgabehund ins Menhely. Die Gründe sind privater Natur, aber immerhin haben sie Bosco nicht ausgesetzt oder gar in eine Tötungsstation gebracht sondern im Tierheim abgegeben, damit er eine Chance auf ein neues Zuhause bekommt, wo er geliebt und geschätzt wird. Wir drücken Bosco fest die Daumen! Vom ehemaligen Besitzer bekamen wir noch die Infos, dass Bosco in einem Hinterhofe lebte, Menschen mag, andere Hunde auch kein Problem sind und er an der Leine laufen kann. Bosco ist ein so toller Vierbeiner. Er ist ein netter, freundlicher, agiler, fröhlicher und liebesbedürftiger Vierbeiner, der uns Zweibeiner mag und vor lauter Freude manchmal noch etwas stürmisch sein kann. Ebenso liebt er es, mit dem Ball zu spielen. Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten geniesst er sehr. Bosco ist im besten Alter und möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungstour gehen. Er ist bereit, zusammen mit seinen neuen Zweibeinern die Schulbank zu drücken und alles zu lernen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben als Familienhund wissen muss. Bosco ist sehr wiss- und lernbegierig und es macht einfach Freude, sich mit ihm zu beschäftigen. Er möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Mit seinen Artgenossen kommt Bosco gut klar und wird aktuell, nach der Kastration, (24.11.2020) in ein Rudel integriert.

Unser wunderbarer Bosco wünscht sich unternehmungslustige und liebevolle Zweibeiner, welche ihn hundegerecht auslasten, viel mit ihm unterwegs sind, Freude haben, diesem cleveren Kerl noch einiges beizubringen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken, mit viel Fürsorge und Geborgenheit. Bosco wird viel Liebe und Freude mit in sein neues Zuhause bringen und ein treuer Gefährte sein, der mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen wird. Wem darf Bosco ein treuer Freund sein?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund