alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle

Beagle-Rüde "Bobi"

Datum: 12.09.2020 | Aufrufe: 38
Beagle im Bild.
Rasse:
Hundename:
Bobi
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.10.2012
Preis:
400 €
Ort:
32278 Kirchlengern (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Annette Schmidt
Telefon:
05223 6516689 od. 0176 81791134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Bobi
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 10.2012
Grösse: ca. 14 kg
Rasse: Beagle
Tierschutzpauschale: 400,- €
Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn


Bobi ist ein gutmütiger, freundlicher Beagle, der sehr liebevoll zu Menschen ist. Man muss ihn einfach immer streicheln, das liebt er.

Er wurde am 25.07.2020 aus schlechter Haltung befreit. Aufgrund einer alten Verletzung am rechten Vorderbein hinkt er ein wenig.

Da Bobi anderen Hunden gegenüber zu Dominanz neigt, sollte er als Einzelhund gehalten werden. Mit Hilfe eines Hundetrainers oder dem Besuch einer Hundeschule kann man sicher für Abhilfe sorgen.

Kontakt:
Annette Schmidt
Tel. 05223 6516689
Mobil 0176 81791134
Email: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle