alle Hundeschulen

anisense

Datum: 04.06.2017 | Aufrufe: 54
Hundeschule:
anisense
Ort:
53894 Mechernich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Jessica Hein
Telefon:
0176 23114863
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

Social Walk | Trainingsspaziergang
Welpentraining
Anti-Giftköder-Workshops
Rückruf-Workshops
Leinenführigkeits Workshops
“Leinenrambo“-Workshops uvm.
Einzeltraining

weitere Informationen

Für mich ist ein fairer und positiver Umgang im Training sehr wichtig. Aus diesem Grunde lehne ich Strafreize, die dem Hund erschrecken, ängstigen oder ihm gar Schmerzen zufügen absolut ab.

Ich arbeite viel mit dem Markersignal an der Verstärkung von erwünschtem Verhalten.

alle Hundeschulen