alle Hundeschulen

Hundeschule Beziehungsarbeit Zwickau

Datum: 08.01.2016 | Aufrufe: 273
Hundeschule:
Hundeschule Beziehungsarbeit Zwickau
Ort:
08115 Lichtentanne (D - Sachsen)
Kontakt:
Susann Lasch
Telefon:
0163 7845794
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

Einzelberatung
Gruppentraining
Welpengruppe
Artgerechte Beschäftigung
Jagdkontrolle
Anti-Giftköder-Training
Wanderungen
Etc.

weitere Informationen

Mir ist es wichtig, die Wünsche des Menschen und die Bedürfnisse des Hundes in Einklang zu bringen.
Im Erstgespräch analysiere ich die Mensch-Hund-Beziehung und erforsche gemeinsam mit dem Menschen die Gründe für die Probleme. Anschließend wird ein realistischer Trainingsplan erstellt.
Körperliche sowie seelische Gewalt lehne ich ab. Mir geht es darum, dem Menschen zu erklären, wie er mit seinem Hund artgerecht und nachvollziehbar umgeht.
Die Basis für einen fairen Umgang und eine sichere Bindung schaffen.

alle Hundeschulen