Psychokiste Tageskurs am 19.10.2024

12.04.24
54
281194300
Felix-Gürtler-Straße 5, 85643 Steinhöring (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Bei diesem Tagrskurs befassen wir uns mit den Bereichen der Psyche des Menschen im Hundetraining z.B.: Wie bekomme ich blöde Situationen die ich mit meinem Hund erlebt habe wieder raus aus meinem Kopf, innere und äußere Haltung, wie Plane ich meine Trainingsinhalt etc. Was in unseren Köpfen unausgesprochen passiert und wie es sich unbewusst in unserem Verhalten zeigt, bewirkt viel mehr als uns oft bewusst und lieb ist.

Veranstaltungstermin: 19.10.2024
Dauer: 1Tag, ca. 8 Stunden
Veranstaltungsort: 85630 Grasbrunn
Verpflegung: Getränke (alkoholfrei) und Snacks inklusive

Direkt buchbar in unserem online Shop: https://assistenz-hundeschmiede.eshop.t-online.de
Öffnungszeiten:
24/7 per email: kontakt@assistenz-hundeschmiede.de

Impressum

Assistenz-Hundeschmiede GbR
Felix-Gürtler-Straße 5
85643 Steinhöring
Telefon: +49 (0) 8094 - 905 372
email: kontakt@assistenz-hundeschmiede.de
GbR-Steuer-Nr.: 112/151/07509
Umsatz-Steuer-ID.: DE 350 46 4162

Geschäftsführerinnen
Andrea Stadler
Lena Schmidt
Alle Anzeigen dieses Anbieters