Wellness für den Hund - Einführung in die Hundemassage

09.11.22
247
265133774
Drakenschwanz 1, 38704 Liebenburg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hundeveranstaltungen
Tierveranstaltungen
Tierarten:
Hunde
Typ:
Seminar
Datum:
03.07.21 00:00
Veranstalter:
dogservices.de
Preis:
auf Anfrage
Du möchtest Deinem Hund gern selbst etwas Gutes tun, weißt aber nicht genau, wie?
Wie wäre es mit einer Wellnessmassage zur Lockerung, Entspannung und Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens?
Jetzt hast Du die Möglichkeit, einfache Massagetechniken am eigenen Hund zu erlernen. Du erhältst einen kurzen Überblick über Aufbau und Funktion des Bewegungsapparates sowie wichtige Information zu Anwendungsbereichen und Kontraindikationen der Massage.
Darüber hinaus wirst Du selbst sensibilisiert für Veränderungen in Muskulatur, Gelenken, Körperspannung und kannst frühzeitig wahrnehmen, ob Dein Hund professionelle Hilfe benötigt.
Weiterhin kann die Massage helfen, auf angenehme Weise die Bindung zu Deinem Hund zu stärken und ihn beim Abbau von Stress zu unterstützen
So kannst Du zukünftig selbst für Entspannungsmomente im eigenen Zuhause sorgen.

Die teilnehmenden Hunde müssen sozialverträglich und zum Zeitpunkt des Workshops frei von ansteckenden und akuten Krankheiten sein.

Termin: 03.07.2021, Dauer: 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr Kosten: 60€ pro Person (inkl. USt.)

Telefonische Voranmeldung unbedingt erforderlich!
Alle Anzeigen dieses Anbieters